- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das beschriebene Hotel liegt in vorzüglicher Lage in Playa del Ingles. Zum Stand ist es nicht weit, jedoch ist eine längere Treppe zu bewältigen um auf kürzestem Weg an den Strand zu gelangen. Die Umgebung des Hotels ist mit Restaurants und verschiedenen Geschäften bereichert. Das Hotel ist U-förmig angelegt, wobei es Zimmer gibt, welche zum Pool liegen und solche gegen die Strasse. Die erwähnte Strasse ist rege befahren und dementsprechend laut. Die oberen Zimmer strasssenseitg, werden als Zimmer mit Meerblick angepriesen.
Die Zimmer sind neu renoviert. Aber für ein 4 Sternehotel waren die Zimmer unsauber, Erstaunlich war, dass die Zimmer keinen Kühlschrank haben. Gläser wurden nie weggeräumt, der Kunde hat dies dann übernommen. Wiederum unter dem Aspekt eines 4 Sternehotels ungenügend und entäuschend. Das Zimmer befand sich strassenseitig im 4. Stock und wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Das Meer sahen wir knapp und es war einfach als blaues Band festzustellen. Die Frage scheint hier auch wieder ob man als Kunde nicht leicht verarscht wird.
Wer Kantinenessen liebt ist da richtig. Jeden Abend das gleiche Angebot. Wir waren ins Spanien, aber spanische Spezialitäten waren selten bis nie zu finden. Die Speisen waren lauwarm und zum Teil noch roh. Das Ambiente war dasjenige eines Personalrestaurants. Also totale Selbstbedienung und die Tische konnte man auch gleich abräumen oder reinigen. Wollte man am Morgen frische Brötchen war man am Montag richtig bedient. Da waren die Brötchen noch frisch. An den folgenden Tagen freute man sich bereits wieder auf Montag. Wir haben folglich das Nachtessen auswärts eingenommen. Nebenan befand sich ein Italiener (Casa Luis) welcher uns dann mit vorzüglchen Speisen verwöhnte.
Kurz und bündig schlecht bis sehr schlecht. Jeder schlich umher und war für nichts zuständig. Einzige Ausnahme an der Poolbaar war Sheila. Diese war freundlich und angenehm. Aber was wir sonst erlebten war unter der Gürtellinie. Auch Reklamationen an der Reception oder direkt beim Poolverantwortlichen (derjenige mit der Jacke) blieben ohne Reaktion. So war z.B der Fussballtisch defekt. Wir fragen nach und wurden gleich abgewatscht, dass der Poolverantwortliche nicht zuständig sei und wir unser Anliegen bei der Reception anbringen müssten. Zusammenfassend kann der Service als unmotiviert und unfreundlich bezeichnet werden.
Die Lage kann als sehr gut beschrieben werden. Auch die Umgebung fanden wir interessant und zum Busbahnhof, oder den Vergnügungscenter ist es nicht sehr weit. Das Hotel ist jedoch von Strassen umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügte über eine Animation. Diesen Service nutzten wir nicht. Jeden Abend war Bingo. Was bei uns Fragen aufwirft war die Tatsache, dass die Animation uns nach einer Holidaycheck Bewertung bat. Als wir ihr mitteilten, dass wir mit dem Hotel nicht zufrieden sind war sie weg. Für uns ist klar, dass hier nur gute Bewertungen zählen und es für negative keinen Platz hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach . Um auf einige Ihrer Punkte einzugehen: Das HOtel liegt zentral im Zentrum von Playa del Inglés, somit logischerweise von Strassen umgeben und teilweise auch laut. Dadurch hat man bei der Renovierung Doppelverglasung genutzt, was längst nicht alle Anlagen auf Gran Canaria haben. Meerblick heisst: man sieht das Meer, direkt frontal, seitlich so steht es im Reiserecht, heisst aber nicht, dass man frontal NUR das Meer sieht. Die 4 Sterne bekommt, man vergeben, weil man die Voraussetzungen eines 4 Sterne Hotels erfüllt, nicht weil wir uns die 4 Sterne ankleben. So funktioniert es Gott Sei Dank nicht. Zu den Brot/Brötchen: 2 x täglich kommt bei uns der Bäcker und erfüllt die Bestellungen, und das jeden Tag auch sonntags, also sollte man sehr vorsichtig sein, solchen Unsinn hier zu schreiben. Schicken Sie uns gerne Ihre Mailadresse und wir werden Ihnen die Bestellungsformulare zuschicken, sodass Sie sehen können , wer hier die Wahrheit spricht oder eben nicht. Ein Buffet hat an sich, dass es jeden Abend auch dieselben Sachen gibt, hier nochmals..schicken Sie mir Ihre Mailadresse und ich schicke Ihnen das Menü gerne. Sie essen ja nicht jeden Abend Pizza, Pasta Pommes, Fleisch, Fisch, jeden Salat, etc..wir denken , dass fúr die 15 Euro , die Sie für das All Inclusive incl. aller Mahlzeiten und der Getränke aus der All Inclusive Liste bekommt, nicht mehr geben kann. Was den Fussballtisch angeht, oder jeder anderer Angelegenheit. Sehr schade dass die Direktion nur rumschleicht, wie Sie sagen. Am Check in bekommt jeder Gast ein Informationsschreiben, wo nochmals deutlich darauf hingewiesen wird, dass bei irgendwelcher Beanstandung, Sie uns, d.h. die Direktorin, den Subdirektor, oder mich ansprechen mögen. Wir sind zu jeder Mahlzeit auch im REstaurant anwesend, und wenn Sie uns mal übersehen sollten, (haben Sie ja nicht, weil wir nur "herumschleichen" dann kann man uns immer über die Rezeption kontaktieren lassen. Schade, dass Sie das nicht bemerkt haben, bzw. es einfacher ist, hinterher alles zu kritisieren. Der Poolverantwortliche spricht in der Tat keine Fremdsprachen , aber Sheila, ruft immer , wenn Billard oder Fussballtisch nicht funktionieren sollten, die externe Firma an, und diese kommen in der Regel am selben Tag. Wir möchten Ihnen ans Herz legen, sollten Sie irgendwo auf der Welt noch einmal Urlaub machen, sich direkt im Hotel zu melden , falls etwas nicht so läuft, wie Sie es sich vorstellen, denn dann kann man die Unklarheiten oder Beanstandungen oft vor Ort schon abstellen, sollte es diese geben. Schicken Sie mir gerne Ihre Mail Adresse, sodass wir Ihnen die Bestellungen an den Bäcker schicken können, damit Sie sehen können, dass das was Sie hier auffúhren Schwachsinn ist. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, FabienneL Guest Relation publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels..com