- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein von der Ausstattung, Sauberkeit gesehen ein 4 Sternehotel. Luft nacht oben sicher vorhanden. Die fehlenden Ablagemöglichkeiten wurden ja bereits mehrfach erwähnt. Wir haben einen kleinen Beistellraum aus dem 2. Raum ins Bad gestellt und gut war es. Als wir merkten, dass, wie normalerweise in 4 Sternehäusern üblich die Badutensilien zum Duschen und Shampoo nicht nachgereicht werden, sind wir halt in den Supermarkt gegangen und haben die benötigten Artikel gekauft - man sollte es nur vorher wissen. Das ganze Hotel wirkt sehr stylisch und fast schon etwas kühl. Aber alles ist sehr sauber und modern. Es handelt sich wohl durchweg um DeLuxe Zimmer. Unseres in der 5. Etage zur Straße war toll. Auch das ital. Restaurant und die Lautstärke von der Straße hat dank der gut schließenden und wahrscheinlich schallgedämmten Balkontüren nicht gestört. Zimmer sind nur etwas hellhörig. Ist aber in vielen HOtels im Süden der Fall. Das Speisenangebot zum Früstück und das Abendbuffet ist sicher Geschmacksache und entspricht unserer Meinung nach in Auswah/Abwechslung und Präsentation eher einem 3 * Hotel. Früh immer die gleiche Wurst/Käse. Aber Spiegel- und Rührei oder Crepes wurden angeboten. Auch frisch gepresste Säfte. Verschiedene Brotsorten, Marmeladen usw. waren ok. Kaffee nur aus dem Automaten. Davon gab es 2. Aber keine Kännchen - nur Tassen, die der Automat nur gut halb voll füllte und man realativ oft anstehen musste. Hier sollte über die Anschaffung von kleinen Kännchen nachgedacht werden. Kaffeesorten und das Wasser kommen aus einem Auslauf, sodass man oft noch den Rest Milch oder Kaffee vom Vorgänger im Tee hatte. Man sollte auch vorher wissen, dass im HOtel auch Allincl. angeboten wird. Also bekommt man z.B. als HP Gast die bestellte Cola o.ä. auch nur aus dem Automat!!! Kassiert wird nicht am Tisch, man zahlt beim Kellner am Ausgang. Grundsätzlich ist das gesamte Personal sehr freundlich. Vor allen Dingen auch die Zimmermädchen, die immer ein nettes Lächeln im Gesicht hatten. Die Reinigung und der Wäsche-/Handtuchwechsel war ok. Leider gibt es im Bronze Playa - wie gesagt ein 4* Hotel - keine Möglichkeit, sich per WEB Checkin für den Rückflug einzuchecken. Es gibt keinen Drucker. Die Herren an der Rezeption waren wohl völlig überfragt und verstanden unseren Wunsch nicht so recht. Sie schickten uns an den gegenüber sitzenden Herrn vom Reisebüro, der ja auch keinen Drucker hatte. Leider hatten Sie, Fabienne, an diesem Tag frei und so sprachen wir den Herrn aus dem kleinen Büro neben den Aufzügen an. Der nahm dann Rücksprache mit dem Hotelmanager und dann erklärte man uns, dass wir in ein anderes HOtel gehen müssten, wo das möglich wäre. Der von uns angesprochene Herr war dann so nett und ging mit in ein Hotel eine Straße weiter, wo wir unsereSitzplätze für den Rückflug per WEB Checkin innerhalt von 2 MInuten reservieren und die Bordkarten auch ausdrucken konnten. Die Damen an der dortigen Rezeption waren supernett. Hier muss der Service dringend verbessert werden. Unsere angeführten Kritikpunkte resultieren daraus, dass es sich ja um ein 4* Hotel handelt. Manches sind wahrscheinlich noch sogenannte "Kinderkrankheiten". Führen aber, wie man ja den Kommentaren entnehmen kann, doch zu Kritikpunkten. Wir haben aber den Eindruck, dass man bemüht ist, diese abzustellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Brigitte, lieber Wolfgang, vielen Dank für den ausführlichen Bericht hier im Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten.. Die Anmerkungen unserer Gäste nehmen wir uns sehr zu Herzen und ich kann Ihnen sagen, dass wir seit letzter Woche dabei sind, Auswahl der Gerichte zu ändern. um noch mehr Vielfalt zu bieten. Die Sache mit der Kaffeemachine habe ich gerade mit Miguel, unserem Maître besprochen und er bestätigte mir dies. Wir werden versuchen, dieses so schnell wie möglich mit dem Maschinenlieferanten zu besprechen. Beim Frühstück haben wir übrigens 120 versch. Artikel, die wir anbieten. Es ist richtig, dass wir z. B zur Zeit noch keinen Computer bzw. Drucker an der Rezeption installiert haben...ja und wenn ich frei habe :) dann sieht man´s ja...Nein Spass beiseite, wir hoffen, dass die Zentrale uns dieses in Zukunft im eigenen Hotel zur Verfügung stellt. Das ware schon ein Pluspunkt. Wir werden versuchen, die kleinen Kritikpunkte zu verbessern, und wir hoffen, Sie dann vielleicht noch einmal hier begrüssen zu können. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse aus der Sonne FabienneL Guest Relation Managerin