- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Lob an die Gästebetreuerin Fabienne, die sehr gut Deutsch spricht und sehr hilfsbereit ist. An der Poolbar gab es die beste Sangria, die ich je getrunken habe. Bis auf die Baustelle, die aber inzwischen beendet sein dürfte, war es ruhig im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, hallo Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel LABRANDA BRONZE PLAYA. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie meine Anwesenheit zu schätzen wussten. Schön, dass Ihnen unsere Sangría auch zugesagt hat. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus der Sonne, FabienneL Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com