- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel renoviert und gut. Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet, ist okay. Unser Zimmer wurde in den 14 Tagen oberflächlich gereinigt. Safe kostet Geld, schnelles wifi muss man extra zahlen und das in einem 4 Sterne Hotel . Wir hatten All-In, ist nicht zu empfehlen . Buchbar geradeso mit Frühstück
Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Möbel alles noch neu Größe des Zimmers ist gut mit extra Sitzecke. Balkon ist auch ausreichend.
Es gibt nur ein Buffetrestaurant .Tagsüber gibt es nur die Poolbar.Es fehlt eine Lobbybar. Cocktails mit nationalen Alkoholika war nicht zu trinken außer man zahlt dazu dann bekommt internationale Alkoholika. Speisen beim Frühstück ,Mittagessen , Snacks und Abendessen immer gleich null abwechslung.Ganz wenig Auswahl nicht so üppig wie es der Hotelier in seinen Bildern darstellt. Beim Abendessen beim Fleisch immer das gleiche Hauchdünn man kann fast durchschauen und ohne Geschmack nicht gewürzt. Wir sind abends dann in den umliegenden Restaurants essen gegangen sehr viel Auswahl und gut.
Sevice gibts es nicht es werden nur die Tische abgeräumt . Personal ansonsten freundlich. Bedient wird man nicht ,selbst beim Abendessen nicht muß man sich die Getränke selber holen kennen wir anders. Bediengung sind für uns in Bronze Playa nur Abräumer ;Schade.
Die Lage ist Zentral. Strand , einkaufen, Restaurants, Bus allesgut zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Sonnenschirme , Duschen am Pool okay und sauber.Sport und Animation bewerten wir nicht da wir das nicht in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Georg Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen, und selbstverständlich tut es uns leid, dass Ihnen das gastronomische Angebot nicht so gefallen hat. Die Kellner räumen ab, decken wieder auf, sodass unsere Gäste schnellstmöglich wieder essen können. Es ist nicht, dass sie nicht bedienen wollen. Die Firmenpolitik ist so, dass die Gäste sich bei all Inclusiv selbst ihre Getränke holen. Bei Halbpension werden die Gäste bedient am Tisch. Das Essen ist ein Büffet und dort können sich die Gäste selber bedienen. Die Bilder, die ich persönlich im Holidaycheck einstelle, sind Bilder die ich selber hier im HOtel seit der Eröffnung gemacht habe und immer noch mache. Somit stellt es sehr wohl das dar, was auch angeboten wird. Wir arbeiten täglich daran, das Büffet zu verbessern. Was das wifi angeht, gibt es diesen Monat für alle Gäste wifi frei! Wir hoffen, dass wir beim Büffet noch etwas mehr machen können und wir wúrden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft vielleicht noch einmal selbst davon überzeugen können und wollen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa