Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Es war okay. Wiederkommen werde ich nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 01.04.16 bis zum 08.04.16 dort. Das Hotel bietet eine gute Lage und auch der Rest ist solide, mehr aber auch nicht. Gerade in Bezug auf die Sauberkeit weist das Hotel einige Mängel auf. Für eine Weiterempfehlung hat es es definitiv nicht gereicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hat eine etwas ungewöhnliche Aufteilung. Zusätzlich zum eigentlichen Schlafraum gibt es einen weiteren Raum, in dem sich ein Sofa sowie der große Kleiderschrank befindet. Im Zuge der Renovierung wurde scheinbar wenig wert auf Langlebigkeit gelegt. Vieles macht ein billigen Eindruck und wirkt wie schnell zurechtgepfuscht. Auch die Sauberkeit war unterdurchschnittlich. Gerade im Badezimmer war der Zustand sehr eklig, viele Haare, Staub, Schimmel und Kalk. Die Abluft beim Duschen wurde nicht richtig abgeleitet, so dass der Spiegel jedesmal komplett beschlagen war. Vielleicht lag es auch am völlig verstaubten Lüftungsgitter, welches wohl seit geraumer Zeit keine Reinigung mehr erfahren hatte. Der Badezimmerboden war aufgrund einer Undichtigkeit immer nass. Zwar waren die Zimmer modern eingerichtet, dennoch hätte etwas mehr Liebe bei der Einrichtung gut getan. Im Schlafraum gab es kein Bild oder ähnliches, nur nackte weiße Wände. Auch schade, dass kein Kühlschrank zur Zimmerausstattung gehört. Der Schlafkomfort hingegen war völlig in Ordnung. Ebenfalls positiv hervorheben muss man die Größe der Zimmer. Bei zwei Personen hatte man im Zimmer und auf dem Balkon viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Essen war ausreichend reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab diverse Salate, warme Gerichte und Nachspeisen zur Auswahl. Jeden Tag wurden sowohl wechselnde Gerichte als auch Standards wie Pizza oder Pommes angeboten. Leider war die Temperatur der warmen Speisen meistens viel zu niedrig. Auch der Speck oder das Rührei beim Frühstück waren fast immer kalt. Getränke (auch Bier und Wein) konnte man sich bei All Inklusive Buchung selber abfüllen. Etwas ungünstig fande ich, das sowohl die Vorspeisen/Salate als auch die Nachspeisen auf einem Buffettisch serviert wurden. Die Speisen wurden jeden Tag anders verteilt. Hier wäre eine Trennung sinnvoll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Dame beim Check-In an der Rezeption machte da leider eine Ausnahme. Als wir am Abend eintrafen fiel die Begrüßung sehr nüchtern und kalt aus. Nachdem wir im Anschluss noch einmal zu Rezeption gegangen sind, um uns wegen der Sauberkeit des Zimmers zu beschweren, waren sämtliche vorher angewendeten Deutschkenntnisse verschwunden. In Englisch konnten wir die Beschwerde dann doch kommunizieren, eine zufriedenstellende Lösung gab es dennoch nicht. Und so hat man sich mit dem Dreck im (Bade-)Zimmer arrangiert. Vielleicht hätte man hier hartnäckiger auf einen Zimmerwechsel bestehen sollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel hat ca. 25 Minuten gedauert. Beim Parken rund um das Hotel sollte man unbedingt auf die blauen Markierungen achten. Hier ist ein Parkschein erforderlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Einkaufszentren (centro comercial), in denen auch diverse Bars und Kneipen für den Abend vertreten sind, sind fußläufig zu erreichen. Auch der Strand ist nach ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügbt über einen kleinen Pool mit angrenzender Poolbar. Abends wird ein Showprogramm angeboten, welches wir jedoch immer nur im Vorbeigehen wahrgenommen haben. Die Lautstärke ist durch die U-Form des Hotels schon recht hoch. Da das Programm aber immer um ca. 22:30 Uhr beendet war und wir erst später ins Bett gegangen sind, hat das nicht weiter gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Es wäre sehr lieb von Ihnen , wenn Sie uns eine kurze Mail zukommen lassen könnten, indem Sie die Zimmernr. kurz vermerken, sodass wir dann Auch entsprechend etwas unternehmen können. Es ist wirklich sehr schade, dass falls Sie sich an der Rezeption unverstanden gefühlt haben, sich nicht mit mir oder mit dem Hoteldirektor in Verbindung gesetzt haben. Es ist sehr ärgerlich, dieses hier im Nachhinein lesen zu müssen und man hätte bestimmt vor Ort etwas mehr machen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, FabienneL Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com