Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne etwas schwach...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Ankommen gibt es kein Begrüßungsgetränk, man ist durstig und bekommt nicht mal eine Flasche Wasser. Minibar (leer) muss man bei All inclusive für 2,50 € pro Tag mieten. Im Bad ist eine kosmetische Renovierung nötig (z.B. schimmligen Silikon auswechseln) und eine Grundreinigung notwendig (z.B. an dem Hahn Schichten von Rost mit Schmutz). Laufende Verpflegung war ok. Alles in allem etwas schwach für 4 Sterne. War ok, aber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf ein paar kleine Sauberkeitspunkte, war das Zimmer an sich völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr wenig Auswahl an Früchten.....ansonsten war ok....


    Service
  • Eher schlecht
  • Standard.....nicht mehr...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr belebt...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus....das Übliche....Animationen Standard....manchmal nervig....aber mann muss ja nicht mitmachen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Willi, vielen Dank fúr Ihre Bewertung in diesem Portal. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Dass Sie keine Minibar auf dem Zimmer hatten, dúrfte in jeder Beschreibung, die Sie vor der Buchung gelesen haben, klar gewesen sein. In allen Beschreibungen steht, dass die Minibar gegen Gebühr ist. Es ist sehr schade, dass Sie sich während des Aufenthalts nicht an der Rezeption gemeldet haben, denn wenn das Zimmer so schrecklich ist, hätten wir Ihnen vielleicht ein anderes Zimmer anbieten können. Im Nachhinein ist dieses etwas schwierig. Bei der Ankunft gibt es kein Begrüssungsgetränk, weil Sie ja sowieso Alles Inklusive haben. Man kann also einchecken und wenn man möchte sofort an die Bar gehen, und das Getränk bestellen, welches Sie möchten und was eben im All Inklusiv drin ist. Vielen Dank dennoch , dass Sie sich die Zeit genommen haben fúr eine Bewertung in diesem Portal und wir wúrden uns trotzdem freuen, wenn Sie noch einmal den Urlaub bei uns oder in einem anderen Labranda Hotel buchen wúrden . Mit freundlichem Gruss Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA