- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Gute Lage zum Strand, Rezeptionspersonal war sehr freundlich und Personal des Hotels, Liegen am Pool, Pool, Bar Negativ: Bevorzugung anderer Personengruppen, Animation zu wenig, Buffet (Bschilderung der Speisen, wenig Sosen etc.), erst keine kurzen Hosen später doch, Uhr am Pool fehlt Eins ist erwähneswert: Wir baten um ein anderes Zimmer und uns wurden 2 angeboten, leider mit Kostenupdate.
Sehr sauber und modern
Kaum Auswahl an Geflügel und Sosen. Beschilderung fehlte an den Speisen
Teils teils, mache echt freundlich und nett andere nicht so. Rezeption top.
In wenigen Minuten alles errrercht, TOP!!!! Leider keine Hauseigenen Parkplätze...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam gab sich Mühe, aber Publikum war schwierig zu animieren Es fehlt an kreativen Spielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christopher, Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war. . Wann man z.B die günstigste Kategorie bucht, was in unserem Fall ein Standardzimmer ist, bekommt man dieses auch. Móchte man in eine höherwertige Kategorie wechseln, dann kostet das 10 Euro pro Tag mehr. Sie kontaktierten mich am Anreisetag per Mail. Ich war erst nachmittags im Hotel und habe Ihnen geantwort, sich bitte mit der Rezeption in Verbindung zu setzen bezgl. Zimmerwechsel. Nach einigen Tagen habe ich Sie noch einmal kontaktiert, bezgl des Zimmerwechsels. mit der Bitte um Rücksprache-.....leider ohne ERfolg. Am 20.5 bekam ich eine Mail von Ihnen , dass die Rezeption Ihnen ein Zimmer mit Aufpreis im 4. Stock angeboten hat. Hätten Sie sich, nachdem ich Sie ja kontaktiert habe, mit mir persönlich in Verbindung gesetzt, hätte man sehen können, was man machen kann und ob Sie Interesse hätten, in ein anderes Zimmer in derselben von Ihnen gebuchte Kategorie zu wechseln. Schade, dass Sie dieses nicht gemacht haben und über Holidaycheck Sie meinen , Bericht erstatten zu müssen, Kurze Info: Sie antworteten mir per Mail am 20.5,, waren aber am 4.5 angekommen . Schade .Dennoch nehmen wir die Kritikpunkte zu Herzen und versuchen, es besser zu machen. Die langen Hosen sind fúr die Winterperiode , Mitte Mai haben wir uns entschieden, dass man etwas flexibler sein könnte, und man knielange Hosen akzeptieren kann, weil die Temperaturen im den Sommermonaten höher sind. Wir hoffen, dass wir einige Ihrer Kritikpunkte richtig stellen konnten, damit andere Gäste keine falschen Eindruck bekommen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relations Bronze Playa