Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gastronomie entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach unserer Meinung nach keinen 4 Sternen. Die Hauptursache dafür kann unter Gastronomie nachgelesen werden. Ein Großteil des Pools liegt bis fast mittags im Schatten, das Wasser war eiskalt (kälter als der Atlantik!). Toll, wenn ein Pool beheizbar ist, aber dann sollte man das auch tun. Sogar Kinder haben im Wasser gefroren!


Zimmer
  • Gut
  • Positiv: Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Negativ: - Die Klimaanlage bläst direkt aufs Bett (wir sind dann auch prompt krank nach Hause geflogen). Die Balkontür konnten wir auch nicht aufmachen, da der Straßenlärm recht hoch war (Zimmer mit Meerblick halt ;) - keine Kleenextücher auf dem Zimmer - Duschgel war zwar für den ersten Tag vorhanden, wurde aber nicht automatisch aufgefüllt. - Schlecht ist auch, dass die Abendanimation in sicherlich JEDEM Zimmer extrem gut zu hören ist. Früh schlafen gehen ist nicht. - Das Bett ist ziemlich hart. Wenn es jemanden auch so geht, einfach bei der Rezeption melden, die helfen -> sh. unter Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut - hätte durchaus die 6 Sterne verdient. Mittag- und Abendessen hingegen, waren einem 4-Sterne-Hotel definitiv nicht würdig. Kaum Abwechslung, fast kalt und überhaupt nicht landestypisch. Einzig das Dessert-Buffet an Halloween konnte sich sehen lassen. Das war sehr kreativ und sehr gut. AI hat sich also nicht wirklich gelohnt.


    Service
  • Gut
  • Der Umgang mit Reklamationen muss sehr gelobt werden. Unser Bett war wirklich sehr hart. Wir haben das gemeldet, und bekamen prompt eine weiche Auflage, so dass wir dann super gut geschlafen haben. Nicht so gut ist der Service im Restaurant. Es dauert einfach zu lange, bis das Buffet wieder aufgefüllt wird. Ansonsten ist das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Das Geld für den Meerblick kann man sich definitiv sparen. Man sieht ein wenig aufs Meer zwischen anderen Hotels. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Die Treppe, die zum Strand führt - und die wir gelaufen sind, hatte genau 76 Stufen (woher ein vorheriger Bewerter die 130 Stufen nimmt, ist uns ein Rätsel). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Schade, dass es so viele ausgestorbene Shopping Center gibt. Das gibt der Umgebung bzw. Playa del Ingles insgesamt einfach einen Negativtouch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es gibt im allen Labranda Hotels 3 versch. Themenabende, d.h. Montags mexikanisch, mittwochs Asiatisch und Freitags Canarisch. Dieses ist so forgeschrieben und so versucht man ein bisschen Abwechslung in das normale Büffet zu bringen. Zu den speziellen thematischen Sachen wie z.B Sushi, Frühlingsrolle, Tacos, Guacamole, Chili con Carne etc, gibt es immer noch das übliche, wie Fleisch, Fisch Pizza, Pasta, weil nicht jeder Asiatisch oder Ähnliches mag. Bei den Desserts gibt es immer 3 Sorten Eis, frisches Obst, 2 bis 3 Sorten Mousse, Auswahl an Gebäckwaren, Götterspeise, und Obst in eigenem Saft, wie z.b Pfirsiche oder Ananas. Wir sind der Meinung, dass es unmöglich ist, jeden Tag alle diese Desserts zu essen, aber die Optik ist dadurch natúrlich immer gleich und wir glauben, dass deshalb diese Monotonie oder das Gefühl immer dasselbe zu essen , aufkommt. Halloween war ein spezieller Abend, und somit ein spezielles Büffet, auch bei den Desserts. Der Pool wird bei uns von November bis Ende März beheizt und hat 24 Grad. Ein Hotel welches keine Lizenz fúr Spa oder Wellness Hotel hat, hat eine vorgeschriebene Höchsttemperatur und diese liegt in Spanien bei 24 Grad. Da wir in der Zeit, wo Sie hier waren, noch eine super Aussentemperatur hatten, kommt einem das Wasser sehr kalt vor und 24 Grad ist, da geben wir Ihnen Recht, keine Badewannentemperatur. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Schade , dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen, dennoch freue ich mich, Sie persönlich kennengelernt zu haben, und wir versuchen zu helfen, wo wir können und hoffen, dass Sie sich vielleicht doch noch irgendwann einmal entscheiden, wieder bei uns Urlaub zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L Public Relations Labranda Bronze Playa