- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Herbst 2014 neu renoviert. Insgesamt ein Super Hotel mit kleine Abstrichen beim Essen und Zimmer (zimmer zb fehlt Kühlschrank, dafür Klimaanlage), Badezimmer zb Fliesen halt etwas ungenau verlegt, aber für Spanien TOP. Essen jeden Tag Frontcocking, nur die Abwechslung fehlte etwas und Speisen teilweise etwas zu kalt(Mikrowelle vorhanden). Da das Hotel nicht zu groß ist, ist Essen nicht in Etappen sondern jederzeit möglich und zb morgens frische Fruchtsäfte bei HP inklusive. Preise Abends und Mittags sowie Pool ok. Zb Bier 1,70 Nehmen das Hotel gerne wieder. Jahrezeit Februar dieses Jahr leider durchwachsen und recht Rentner lastig. Preis pro Person bei HP 500 Euro 7Tage inklusive Zug zum Flug/Transfer/HP Selber Paar mitte 30
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung im Holidaycheck. Es ist richtig, dass kein Kühlschrank auf dem Zimmer ist, evt aber eine Minibar gemietet werden kann. Was die Anmerkungen bzgl. des Show cooking angeht, werden wir mit dem Küchenchef schauen, was sich machen lässt. Generell ist das Publikum im Winter eher ältere Leute, dafür im Sommer das jüngere Publikum. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruss Ihre Guest Relation Managerin