Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd-Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Haus ohne Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage und sehr gepflegtem Zustand, mit ausgesucht höflichem und äußerst freundlichem Personal. Beheizter Pool an dem die frühzeitige Reservierung von Liegen - zumeist durch blosse Handtuchplazierung - wirksam unterbunden wird. Ansprechende Unterhaltungs- und Animationsangebote. Vielfältiges und abwechslungsreiches Speisenangebot. Wünschenswert wäre, dass auch Gäste die den für den Abend erbetenen Dresscode (z. B. lange Hosen für Herren) übersehen haben, auf die Kleiderordnung hingewiesen werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd-Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA BRONZE PLAYA hatten. Es ist richtig, dass wir im letzten Jahr vielmehr auf den Dresscode beachtet haben , und uns waere es Auch lieber, wenn sich die Gaeste daran halten wuerden, nachdem ein Schild vor dem Eingang des Restaurants haengt, und die Gaeste bei der Ankunft auf dem Zettel, den sie am Check in erhalten, sich dann dementsprechend an die Vorschriften halten. Leider kam es immer wieder zu Diskussionen am Eingang des Restaurants mit Gaesten, warum eine Dame dann mit kurzen Hosen..oder Auch mehr als kurzen Hosen reingelassen wird und Maenner nicht. Dadurch hat sich die Kette Labranda dafuer entschieden, momentan dieses sehr flexibel zu handhaben. Wir wuerden es gerne anders sehen und wir hoffen, dass dieses dann auch in naher Zukunft wieder geaendert wird. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen. Liebe Gruesse Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com