- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklasse, grosse Zimmer, neu renoviert, schon jetzt Schimmelansätze im Bad, kleiner unbeheizter Pool,
Matratzen ok, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, deutsche TV-Sender, zur Strasse etwas lauter,
Essen eher eintönig, wenn auch genügend grosse Auswahl, Personal bemüht, freundlich, aber übereifrig. Essenszeiten werden peinlich genau eingehalten. 6-21 Uhr. Kamen kurz vor 21 Uhr an, hatten Mühe etwas zum Abendessen zu bekommen. Wurden bei der Rückreise vor 6 Uhr abgeholt. Angekündigtes Frühstück war indiskutabel.
Keine Probleme gehabt
Gute Lage, nahe der Strandpromenade, erträgliche Fahrzeit Flughafen-Hotel, Leihwagen nicht nötig, gute, günstige Busverbindungen zu Ausflugszielen, Dünen von Maspalomas zu Fuss zu erwandern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner unbeheizter Pool, Wassergymnastik und Modeanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Bei den Kritikpunkten schauen wir , was wir verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. FabienneL Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com