- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, strandnahes Hotel an der Playa del Ingles. Ideal für Familien mit Kindern, die einen All Inklusive-Urlaub bevorzugen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage. Das war eine sehr gute Entscheidung! Die günstigeren Zimmer mit Balkon zum Marktplatz oder dem Pool mit dem entsprechenden Lärm bis spät in den Abend wären nichts für uns gewesen. Das Zimmer an sich war gut. Allerdings war das absolut durchgelegene Schafsofa für die Kids eine Zumutung. Das hätten sie keine Nacht mehr ausgehalten. Die defekte Steckdose im Badezimmer wurde umgehend repariert.
Hier muss man deutlich differenzieren: Das Essen an sich war gut und schmackhaft. Für Familien mit Kindern ist immer etwas dabei. Großes Manko ist jedoch das Thema Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks. Die unzähligen Hinweise und negativen Bewertungen werden erfolgreich ignoriert. Teller, Gläser und Besteck werden aus der Spülmaschine genommen und nicht kontrolliert sondern teilweise noch sehr verdreckt den Gästen hingestellt. Das geht leider gar nicht und verdirbt die Urlaubslaune! Daher 3 Sterne Abzug.
Freundliches Personal in allen Bereichen. Deutsch können allerdings die wenigsten. Gefühlt werden die spanischen Tagesgäste bevorzugt behandelt. Das ist etwas schade.
Das Hotel ist zentral gelegen. Leider ist der Strand nur über die Treppen der Promenade erreichbar. Insgesamt aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringlich und unspektakulär. Für uns absolut okay. Bei den Abendveranstaltungen wurden die Soundanlage meist bis zum Anschlag aufgedreht. Das war durchgängig viel zu laut. Man konnte sich an den Tischen nicht mehr unterhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen haben. Besonders schön ist es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und das kinderfreundliche Essensangebot positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es einige Punkte gab, die Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Ihre Rückmeldung zum Zustand des Schlafsofas sowie zur Sauberkeit des Geschirrs nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Qualitätsstandard in diesen Bereichen nicht erfüllt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Abläufe nochmals zu überprüfen und gezielt nachzubessern. Auch der Hinweis zur Lautstärke während der Abendveranstaltungen ist für uns wertvoll – wir werden dies im Rahmen unserer nächsten Programmplanung berücksichtigen, um allen Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Was die sprachliche Verständigung betrifft: Wir bemühen uns stets, ein mehrsprachiges Team zur Verfügung zu stellen, um allen Nationalitäten gerecht zu werden. Ihre Wahrnehmung nehmen wir zum Anlass, unsere Schulungen in diesem Bereich weiter zu intensivieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback – es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations