Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit All Incl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro: - gute zentrale Lage - Freundlichkeit - gutes Essen Kontra: - Sauberkeit auf den Zimmern - Kein Kühlschrank auf den Zimmern - Keine richtigen Fruchtsäfte z.b. in den Coctails.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer ganz ok und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bediendung Daher Punkt Abzug


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, danke fúr Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung trotz einiger Kritikpunkte. Es gibt in tatsächlich keinen Kühlschrank im Zimmer, aber wenn man unbedingt einen Kühlschrank braucht, kann man diesen für 2,50 Euro pro Tag mieten. Steht übrigens auch in keinem Katalog, dass es diesen gibt. Schade , dass Sie sich bezüglcih der Sauberkeit nicht bei mir , beim Direktor oder der Rezeption gemeldet haben. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal sein Bestes gibt und alle Zimmer sauber sind. Sollte dieses mal nicht so sein, sollte man sich SOFORT melden, denn wie ich immer sage, wir kónnen Ihnen vor Ort helfen, aber im nachhinein etwas schreiben, da ist es schwierig, oder Sie haben einfach nichts mehr davon. Es ist richtig, dass die Cocktails nicht mit frischem Saft zubereitet werden. Sollte alles Frisch sein und Bedienung an den Tischen kann man sicher kein All Inclusive mehr für 15 Euro pro Tag anbieten. Schön , dass Ihnen das Essen und die Animation gefallen hat und Sie uns dennoch weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus dem Süden FabienneL Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com