Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Reserven
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein übersichtliches Hotel mit ca.170 Zimmern. Neu eröffnet und in einen sehr sauberen Zustand. WiFi vorhanden, aber mit sehr geringer Leistung, bessere Leistung gegen Aufpr


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut eingerichtet, sauber und ein großes Bad. Im Bad keine Ablage vorhanden und nur ein Hacken. Keine Möglichkeit Sachen zu trocknen. Wir haben die Badetücher über das Balkongerüst gelegt, welche zur Straßenseite ging. kein schöner Anblick. Zimmer 127 befand sich direkt neben der Küche, was zu manchen Zeiten sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und eine Bar waren für diese Belegung ausreichend. Freisitzflächen weitere vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Bei Beschwerden waren die Mitarbeiter der Rezeption nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Hatten Deluxe Zimmer gebucht. doch das Zimmer war für 3 Personen nicht vorbereitet und zu klein. Zimmer 234.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es 300 Meter über eine verhältnismäßig große Treppenanlage. Für behinderte und ältere Personen etwas beschwehrlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war super und hat den Urlaub für die Enkelin gerettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, vielen Dank, dass Sie sich trotz der Anmerkungen, die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist auch für uns schade, dass es momentan (noch) keine Möglichkeiten gibt, Wäsche aufzuhängen. Ich hoffe, dass das in der Zukunft sich noch ändern wird. Es tut mir leid, dass Sie das Zimmer wechseln mussten. Beim nächsten Mal wenden Sie sich bitte gerne an mich , und wir schauen, dass wir Ihnen ein schönes Zimmer geben, alle Zimmer sind deluxe Zimmer, aber wir schauen da, was wir machen können. Ganz besonders hat es mich gefreut, Ihre Enkelin kennenzulernen. Bitte bestellen Sie ganz liebe Grüsse an Mia-Sophie!!! Es hat mir richtig leid getan, dass ich mich am letzten Tag nicht mehr verabschieden konnte. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse Ihre Guest Relation Managerin Fabienne L