Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel und nicht zu groß
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist nicht zu groß. Es hat 170 Zimmer / Apartments auf 5 Etagen und ist 2014 komplett renoviert worden. Der Zustand der Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Man kann hier verschiedene Versionen buchen: Halbpension oder All inklusiv. Es waren mehrere Nationalitäten vertreten, aber alles ruhig und ordentliche Personen. Altersdurchschnitt um die 50-60 Jahre. WC- Papier Katastrophe, es war wohl dünner als 1 Lage. Man benötigt für einmal wenigstens 6 Blatt. Das ist sparen am falschen Ende, es gibt 2 oder 3 lagiges WC - Papier. Kennwort Petanca Wir hatten gutes Wetter, von allem etwas Wolken, Sonne und Wind. Temperaturen Mittag 23 - 27°. Die Musik oder der Gesang in der Pizzeria/Restaurant vor dem Haus war viel zu laut und lange (bis 24, teilweise bis 1:00), vielleicht haben Sie Einfluss auf diese Angelegenheit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war gut, ich schätze mal 35 qm. Es war eine neue Ausstattung an Möbeln, Flachbildschirm. Die Klimaanlage ist sowohl zum Heizen sowie auch zum kühlen. Der Balkon hatte gute Möbel. Das Badezimmer ist angenehm groß und sauber. Aber der Toilettensitz war viel zu klein zur Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet in der Cactus Lounge = Restaurant. Es wurden mehrere Sorten Fisch sowie auch Fleischgerichte, Vegetarisches und viele verschiedene Salate angeboten, für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit + Hygiene war Spitze. Tagsüber gab es an der Poolbar Getränke. Abends gab es in der Palm Beach Bar Getränke. Trotz Al inklusive waren nicht alle Getränke enthalten


    Service
  • Gut
  • Das Personal, angefangen von der Rezeption über das Restaurant und die Bars ist sehr freundlich und zuvor kommend. Nicht alle sprechen Deutsch, aber man kann sich gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Reklamation -WC-Sitz- wurde sehr schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen in Playa del Inglés. Zum Strand sind es ca. 300-400 m, mit vielen Treppen. Der Weg zum Flughafen dauert mit dem Bus ca. 30 Minuten. Mit dem Stadtbus nach Las Palmas dauert ca. 60 Minuten. Shopping, Nightlife und Restaurants waren in kurzer Zeit zu erreichen. Eine Bushaltestelle war in 100 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsleute sprachen die Gäste nicht groß an, um ihre Aktivität an zu bieten. Die waren langweilig und quatschten lieber. Es hieß es sollte um 16:00 Uhr Boccia / Petanca sein, um 16:40 Uhr fragte er mich, es würde jetzt spielen. Die Aktivitäten am Abend waren meiner Meinung viel zu laut. Das Pool war beheizt und sehr sauber. Auch ein Whirlpool ist vorhanden. Für die Kleinsten gibt es separates Becken. Liegestühle waren genügend vorhanden. Sonnenschirme könnten einige mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Labranda Bronze Playa. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen bei uns gefallen hat. Die Beurteilung bezgl. der Animation habe ich den Vorgesetzten weitergeleitet und diese werden entsprechend handeln, denn es liegt im allgemeinen Interesse, dass auch die Animation funktioniert, wie es sein soll. Das angesprochene WC Papier habe ich auch bereits zur Sprache gebracht . Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal dann wirklich einen unvergesslichen Urlaub haben werden. Ich erinnere mich sehr gerne an Sie und Ihre Frau zurück und wúrde mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Liebe Ostergrüsse schon einmal FabienneL Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com