Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Zimmer Frühstück buchen und nicht im Hotel .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt sehr gut , alles erreichbar und vor Ort. Hotel für viel unternehmer gut geeignet. Pool und Animation Bühne für die Gäste Anzahl zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind großzügig (Doppelzimmer Superior Meerblick) ,wir waren sehr überrascht da dieses Zimmer noch ein separates Zimmer mit schlafcouch hatte wo bedenkenlos eine Familie platzt hat. Doppelbetten sind trennbar (auf rollen)also auch kein Problem mit bekannten ein Zimmer zusammen zunehmen . Meerblick ist nicht so schön, da man bedauerlicherweise auf die im Ort üblichen hohen Bauten vorbei und rüber schaut. Waren im 5ten Stock und könnten noch übers Dach schauen und das Meer erblicken. Allerdings hat man einen guten Blick auf die Dünen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist 4 Sterne gerecht sowie Abendessen ok. Mittag haben wir nur einmal gegessen da es nichts spanisches zu Essen gab und es sich wiederholte . Haben trotz ultra all inclusive fast nie im Hotel gegessen da es zu wenig Abwechslung und es keinen Unterschied vom heimischen Essen gab.Snacks waren überhaupt nicht 4 Sterne gerecht ,entweder Hamburger oder Hot dog teilweise zwei Tage hintereinander eines vom beiden. Sehr positive war die kleine aber gute Saft Bar mit frischen Säften und Obstsalat sowie die kalten Speisen und Salat Bar. Richtlinien im Restaurant wurden nicht durchgesetzt, Bade Sachen sowie caps waren immer vorhanden , nasse Stühle gab es auch.in der hauptzeit oft keine Teller vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungskräfte sind super und machen ihre Arbeit sehr gut. Trinkgeld mehr als verdient. Restaurant und Bar sieht es anders aus. Der junge Mann bei der Pizza und Pasta und die Dame beim Omelette zubereiten sind super und sehr vorbildlich. Die Servicekräfte eher wünschenswert. Man wird nur die erste halbe Stunde nach Buffet Eröffnung begrüsst dann ist schon alles im Stress verfallen. Fremde schmutzige Teller werden auf unsere gestellt und dann abgeräumt vom Tisch. Einige Mitarbeiter sind bemüht nur im Stress vergessen sie das guten Morgen oder Hallo schon sehr oft. Dann bedauerlicher weise war sehr oft am Eingang kurz vorm Buffet gruppenbildung der Servicekräfte das man nicht vorbei kam. Kam man kurz vor Ende einer Mahlzeit und es wurde schon die Anlage von Getränken gereinigt und man hatte Durst, wurde seufzend die Anlage angestellt und vorweg auf die uhr geschaut ob man noch in der Öffnungszeit war. Rezeption:Begrüßung war ok allerdings werden einen die Vorteile eines ultra all in nicht erklärt und angeboten,Man muss nachhaken .Wasserkocher und kaffeezubereitung gab es nicht auf dem Zimmer wurde nicht angeboten. Wasserflaschen bei 40c°im Schatten nicht angeboten .ab 23uhr hatte man keine Chance noch irgendwo was zu trinken zu bekommen . Ich erwähne nochmal wir hatten ultra all inclusive da möchte ich nicht für eine Pepsi was bezahlen. Verabschiedung gab es nicht weder eine Nachfrage wie es uns gefallen hat bzw. Die Frage wann der Bus kommt und wir vorweg noch frühstücken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles erreichbar und vieles um hotel in minuten erreichbar. Autovermietung,Restaurant, einkaufsmeilen und EKZ. Strand schnell begehbar wenn man nichts gegen Treppen hat , man ist in 5-10 min je nach Tempo an der Promenade die einen super Ausblick hat wo direkt die Treppen ca 300 Stufen zum Strand hinunter gehen. Bus Verbindungen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Billiard Tisch und eine tischtennisplatte .Pool war schon nach dem Frühstück komplett besetzt und überfüllt. Im Pool kam man noch nur frei liegen gab es keine einzige ,was dazu führte das wir nicht einmal im Hof uns Sonnen konnten, da wir uns nicht nach Zeiten wann es leerer wird geschweige denn uns mit anderen Gästen auseinander setzen wollen. Viele 4-8 Gäste Gruppen im Hotel die sich gut mit der Besetzung der liegen es leicht machten. Es musste nur einer da sein und er konnte alle 8 liegen reservieren . Das selbe Bild bei der abendschows die echt gut waren , nach dem Abendessen haben die großen Gruppen vor der Bühne alle Tische beschlagnahmt wieder einer sitzen geblieben ein paar volle Glaser stehen lassen und alles reserviert ,so das man wenn man Glück hatte 2 Stunden vor Beginn der show noch einen freien Tisch bekam,dann aber ohne Stühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com