Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel allgemein
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr zu loben ist das freundliche sehr aufmerksame Servicepersonal. An einem Abend war die Melone am Buffet ausgegangen , ich fragte nach ,man brachte uns ein Tablet mit Honigmelone an den Tisch - hübsch - dekoriert. TOLL !!!! Kleinigkeiten wären verbesserungsfähig. zB an den Eisboxen ! Gewundert haben wir uns über die unreifen ,geschmacklosen Tomaten . Das in dem TOMATENLAND: nun ja , sie waren wohl noch nicht reif. ,konnte man aber auch gut umgehen , die Auswahl war sonst üppig reichhaltig und lecker.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Heike, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel und unser Service Ihnen zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Mit den Tomaten hat es folgendes auf sich: wir können leider keine reifen Tomaten bestellen, denn diese werden sehr schnell schlecht. Deshalb kaufen wir immer Tomaten, die nicht ganz reif sind. Manchmal ist es dann in der Tat so, dass noch ein wenig fehlt. Es waere schön, wenn wir diese dann hier vor Ort noch ein bisschen nachreifen lassen können, dem ist aber leider nicht so. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com