- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr zu loben ist das freundliche sehr aufmerksame Servicepersonal. An einem Abend war die Melone am Buffet ausgegangen , ich fragte nach ,man brachte uns ein Tablet mit Honigmelone an den Tisch - hübsch - dekoriert. TOLL !!!! Kleinigkeiten wären verbesserungsfähig. zB an den Eisboxen ! Gewundert haben wir uns über die unreifen ,geschmacklosen Tomaten . Das in dem TOMATENLAND: nun ja , sie waren wohl noch nicht reif. ,konnte man aber auch gut umgehen , die Auswahl war sonst üppig reichhaltig und lecker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Heike, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel und unser Service Ihnen zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Mit den Tomaten hat es folgendes auf sich: wir können leider keine reifen Tomaten bestellen, denn diese werden sehr schnell schlecht. Deshalb kaufen wir immer Tomaten, die nicht ganz reif sind. Manchmal ist es dann in der Tat so, dass noch ein wenig fehlt. Es waere schön, wenn wir diese dann hier vor Ort noch ein bisschen nachreifen lassen können, dem ist aber leider nicht so. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com