Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel soweit gut bis auf kleinere Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im ganzen nicht schlecht. Das Personal im Speisesaal war etwas überfordert sie hatten überwiegend nur Augen für das abräumen des dreckigen Geschirr das auffüllen der sauberen Teller,Gläser oder Tassen lies zu wünschen übrig. Am Morgen wurden die Liegen schon vor 7 Uhr von den Gästen mit Handtücher reserviert, es gibt mehr Gäste wie Liegen. Viele der reservierten Liegen waren aber erst nach 14 Uhr belegt. Es gab Gäste die sich beschwert haben über die stundenlange Reservierung ohne Nutzung dies hat das Hotelpersonal leider nicht interessiert. Nur 1 x in 11 Tagen wurden nach einer Beschwerde 2 Liegen geräumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Die Größe war in allen Bereichen sehr gut. Wir haben in den 11 Tagen nicht 1x die Klimaanlage nutzen müssen, da die Zimmer ein super Klima hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man etwas später beim Essen war bekam man teilweise das Fleisch noch halb roh auf den Teller was bei Hühnchen oder Pute nicht gerade gut ist


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sollten zugewiesene Tischreihen haben um den Ablauf zu optimieren. Momentan ist jeder für alles zuständig und sie laufen planlos durch die Gegend. Es fehlte an frischen Teller,Tassen und Gläser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com