- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
immer wieder. Ein sehr sauberes, gut geführtes Hotel. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Mängel werden sofort behoben. Die Zimmer zur Hauptstraße sind bei geöffneter Türe allerdings sehr laut. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Hans Werner, vielen Dank fúr Ihr Feedback hier in diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen, ebenso das Essen. Wir versuchen, kleinere Annehmlichkeiten, insofern es welche geben sollte, sofort zu beheben. Falls die Gäste bei Strassenlärm das Zimmer wechseln möchten, ist dieses kein Problem, und man kann meistens noch am selben, oder spätestens am nächsten Tag wechseln. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und danken noch einmal fúr die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Unsere Mailadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse aus Gran Canaria. Ihre Guest Relation Managerin