- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches, professionelles Personal, Hotel ist sehr sauber, leckeres frisches Essen, keine Bettenburg, unaufdringliches, liebenswertes Animationsteam. Vorallem Lukas muss erwähnt werden, der ein geborener Entertainer ist und super Deutsch spricht. Im Supermarkt direkr um die Ecke Wasserflaschen (nur 0,35€)fürs Zimmer besorgen. Englisch auffrischen, da das Hotel multikulti ist. Wir haben ganz tolle Menschen aus vielen Nationen kennen gelernt, wo auch hier wieder unsere Animateure ihren Teil zu beigetragen haben. Wir hatten Spaß und Erholung in einem schönen gemütlichen Hotel. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
das Zimmer war sehr groß mit Ankleidezimmer, Dusche ebenerdig, Safe zur Miete, leider keine Minibar, Kühlschrank auch nur zur Miete. Ausblick auf den Pool und die Hauptstraße trotzdem sehr ruhig. Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
immer frisch gekochtes Essen, vielfältig und lecker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
höflich, freundlich, schnell unterwegs. Vorallem Pedro aus dem Restaurant ist ein niedlicher Kerl. Technische Probleme wurden innerhalb von Minuten gelöst. Englischkenntnissen sollten vorher zu Hause aufgefrischt werden aber es wird auch Deutsch verstanden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
mittendrin statt nur dabei! Alles was man benötigt im Umkreis von 20 Metern. Strand in 150 Meter und kilometerlang.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden, Dart, Billard, Kicker. Die Jungs und Mädels vom Animationsteam machen einen super Job am Tag und am Abend und sind kein bißchen aufdringlich. Wir hatten viel Spaß mit unseren beiden Sonnenkindern Lukas und Erol, die so richtig Schwung in den Laden gebracht haben. Leider wurde dieses perfekt funktionierende Team in unserer zweiten Woche getrennt, Lukas in ein anderes Hotel versetzt, was die Atmosphäre und die Stimmung am Pool und am Abend schlagartig gedrückt hat. Die Luft war raus. Ich kann keinen Ferrari gegen einen Trabbi eintauschen!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, liebe Katja, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Zu Lukas: Lukas ist mittlerweile wieder bei uns im Hotel. Es ist richtig, dass es einen Mietsafe gibt und keine Minibar, so steht es ja auch in allen Katalogen. Man kann fúr 2,50 Euro am Tag einen Kühlschrank mieten. Es ist so, wie Sie schon selbst bezgl. der Animation sagen. Unser Hotel zeichnet sich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus, und bei anderen 4 Sterne Hotels zahlt man mehr, oft sogar wesentlich mehr und hat dann die Minibar mit der Flasche Wasser vielleicht schon mit im Preis, bezahlen aber insgesamt 100 Euro mehr als Basispreis. So funktioniert es im Tourismus. Wir haben den Gästen die freie Wahl gelassen, geben eine Basis und wer mehr möchte, kann das dann auch bekommen. Zu den Sprachkenntnissen: es ist richtig , dass unser Personal Basiskenntnisse Deutsch Englisch Französisch hat. Deswegen bin ich ja auch im Hotel , ich selber spreche 5 Sprachen und wenn das Personal den Gast z.B mal nicht versteht oder es geht um persönlichere Dinge, hat der Gast die Möglichkeit mich zu kontaktieren, bzw. oft informiert mich der Maitre oder die Rezeption und dann kann ich selber Kontakt zu den Gästen aufnehmen. Liebe Grússe aus der Sonne. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA