Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine Ruhe, keine Erholung zu finden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom Bronze Playa Hotel enttäuscht. Beim Check In keine Info über das Haus, Lage des Zimmers, Nutzung des Safe und und und.. Die Zimmer neu renoviert, aber im Bad keine Abluft. Es muss immer die Badezimmertür offen stehen nach dem Duschen oder Toilettengang um überhaupt eine Abluft zu erzeugen. Lockere Toilettenbrille, beim Duschen steht das halbe Badezimmer unter Wasser auch wenn man sich noch so vorsieht, keine Ablagemöglichkeiten im Bad lediglich unterm Waschbecken befindet sich Eine. Zimmer Deluxe mit Meerblick gebucht, die reinste Katastrophe. Unser Meerblick war ein Witz. Vor unserem Balkon befand sich eine viel befahrene Straße, es ist so laut das kann man sich nicht vorstellen. Mit Erholung und Ruhe finden hat das nichts zu tun. Unserer Ausblick (Meerblick) war verbaut durch andere Hotels und Palmen. Die Zimmer sehr hellhörig. Ich würde Ohropacks empfehlen. Die besten Zimmer sind die mit Poolblick. Frühstück, Abendessen tja man verhungert nicht und das war es auch schon. Morgens starker Durchzug im Speisesaal, nich immer ist die Möglichkeit gegeben einen Platz ohne Durchzug zu ergattern. Schmutzige Kaffeetassen, jeden Morgen das gleiche Speiseangebot. Niemals Serrano Schinken oder Lachs oder Ähnliches vorgefunden. Gurken vertrocknet. Aufgeschnittenes Obst oft leer. Abends genau das Gleiche, man verhungert nicht das ist aber auch alles. Wir sind oft Auswärts Essen gegangen. Das Service Personal sehr fleißig aber absolt maulig, distanziert, unfreundlich. Am Pool werden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Einige Liegen befinden sich im Schattenbereich. Wir waren nicht am Pool, hat uns nicht gefallen. Klein und Eng der ganze Poolbereich. Top ist die Lage des Hotels mitten in Playa de Ingles. Zum Strand muss man allerdings ein Stück laufen, über Treppen bzw. Fahrstuhl ist der Strand erreichbar. Unser Fazit: Kein Hotel für uns und die Vergabe der Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt vier Sterne Hotels die bei weitem andere Standards zu bieten haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Diana, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich trotz der Nichtweiterempfehlung sich die Mühe gemacht haben, sich zu Ihrem Aufenthalt zu äussern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass anscheinend alles negativ war, Sie sich aber vor Ort nicht die Mühe gemacht haben, mich oder unsere Rezeption diesbezüglich zu kontaktieren. Am Check In bekommt jeder Gast zu seiner Schlüsselkarte und Hotelkarte, wo Ihr Name und Zimmernummer vermerkt ist, eine doppelseitige Info mit den wichtigsten Dingen des Hotels, z.B Wlan, Safe, Essenszeiten, Funktionieren der Klimaanlage etc.. Dieses Infoblätter gibt es in 5 verschiedenen Sprachen, jeder Gast bekommt diese Info in SEINER Sprache. Neben dem gibt es an de Rezeption ein Infobuch in drei Sprachen, wo Sie alles nachlesen können, z.B Busfahrzeiten, Märkte, Strände, Arzt, und noch vieles mehr. Dazu gibt es die Möglichkeit, den Rezeptionisten , insgesamt haben wir 6!! anzusprechen und ich selbst bin auch noch 5 Tage in der Woche da! Es steht ja im Informationsblatt sehr deutlich...Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne! Im Bad gibt es einen Lüftungsschacht, der allerdings nicht per Motor betrieben wird, da geben wir Ihnen Recht. Alle Gäste die ein Zimmer mit MB buchen, bekommen auch eins. Auch seitlicher oder teilweise MB ist Meerblick, lt Reiserecht. Wenn man die Tür zumacht, doppeltbverglasung , hört man nichts von der befahrenen Strasse. Wieso haben Sie sich nicht an uns gewandt , um auf Poolblick umzubuchen? Beim Frühstück gibt es soviel Auswahl, an frischem Gebäck, Obst, Joghurt, Cerealien, 5 Sorten Marmelade Nutella verschiedene Brote, Sandwich, frisch zubereitete Eier , wie der Gast es möchte: Omelett, Spiegelei, etc. ...Dass es auch jeden Tag dassselbe gibt, RICHTIG! Es wird immer bis Ende der Essenszeiten nachgefüllt. Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, aber wir versichern Ihnen , dass NIE eine Platte , Schale oder Schüssel leer bleibt. Sicherlich sind Ihnen auch diesbezüglich die Kontrollgänge seitens der Direktion nicht entgangen. Schade, dass auch unser Personal nicht nach Ihrem Geschmack war....bei 74 Leuten alle unfreundlich , distanziert, maulig? Wir wissen nicht, ob Sie irgend ein anderes Hotel hier in Playa del Ingles mal gesehen haben, aber wir können vonuns behaupten, dasswir eines der grössten Pools aller Hotels in Playa del Ingles haben. Dass man diese Pools nicht mit einem Pool in Ägypten , Türkei oder Dubai vergleichen kann, ist selbstverständlich. Ihr letzter Punkt ist beindruckend. Sie beschweren sich über den Lärm der stark befahrenen Strasse , aber finden die Lage des Hotels TOP??? Und zu guter letzt: Für die Sternevergabe sind nicht wir verantwortlich , sondern die Kanarische Regierung. Wir danken Ihnen nochmals für das Feedback und entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen leider in keinster Weise entsprechen konnten, werden schauen, was wir machen kónnen , um uns hier zu verbessern. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA