- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Poolwasser und Whirlpool waren viel zu kalt; statt versprochener 24 Grad C waren es vielleicht 20 Grad C; Kein Kühlschrank im Zimmer! Auf Anfrage 2,50 € pro Tag- was soll das im 4 Sterne Hotel? Eine Ablage unterm Waschbecken im Bad wurde während unseres Aufenthalts montiert, das Bad ist sehr spatanisch... Die Speisen waren täglich die Gleichen, bis hin zur grünen Leberwurst zum Frühstück. Es gab jeden Morgen den gleichen Belag. Nach den Spiegeleiern musste man anstehen. Einfach keine Abwechslung! Es gab einen Late Checkout, bei dem wir für drei Std. 17,- € gezahlt haben. In der Zeit nervte uns aber laufend die Putzfrau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Joachim., danke, dass Sie sich die Zeit nach dem Urlaub genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Das Poolwasser ist IMMER 24 GRAD, manchmal 25 Grad, und wird täglich morgens durch unseren Hausmeister gemessen. 20 grad hat ja das Meerwasser im April schon, dann bräuchten wir nicht zu heizen. Für einen Whirlpool gebe ich Ihnen recht, ist das sicherlich kalt. Was das Essen angeht, versuchen wir änderungen vorzunehmen und durch die Kommentare, die wir von unseren Gästen bekommen, denken wir, dass wir gut dabei sind. Was das anstehen fúr Spiegeleier angeht, man findet IMMER auch schon fertige Spiegeleier am Büffet. Die meisten Gäste möchten so denken wir , dass diese Frisch zubereitet werden uns so kann jeder Gast entscheiden, ob er sich ein wenig anstellen soll, was ja auch nicht allzu lange dauert, oder eben nicht warten möchte, und schon die fertigen Spiegeleier nehmen will.Das Anstehen hält sich aber in Grenzen, so denken wir. Was das Late Check out angeht, ist hier sicherlich ein Fehler unterlaufen, denn wenn Gäste late check out haben, dann wird dieses von unserer Rezeption an die betreffende Putzfrau weitergeleitet. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es wäre toll, wenn Sie mir hier noch einmal in einer Mail, wenn Sie möchten , Ihre Zimmernummer mitteilen, sodass wir nachchecken können, was da schief gelaufen ist. Danke noch einmal, dass Sie hier ein Feedback gegeben haben. Somit sehen wir die Schwachstellen und können versuchen, so schnell wie möglich etwas dagegen zu unternehmen. Unsere Mailadresse publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Ihre FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa