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Kris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Lage war ok, Preis hierfür zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde ein tolles 4 Sterne Hotel vorgestellt, ich würde dem Hotel maximal 3 Sterne geben. Wir waren im Juni in einem 4 Sterne Hotel, der Unterschied war gravierend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung, groß und die Reinigungskräfte auf unserer Etage waren sehr ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, für ein All in für 4 Sterne habe ich mehr erwartet. Eher Kantine. Die Klimaanlage hat tagelang im Esssaal in einen Eimer getropft. Kellner haben sich Mühe gegeben. Geschirr war oft dreckig, man musste halt manchmal 3 bis 4 Teller durchschauen. Sehr schade. Positiv: Spaghetti wurden von einem Koch nach Wunsch gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich für die ganzen Beschwerden Mühe gegeben. Das Hotel bietet die Anlage auch für spanische Tagesgäste an. So wurde dann auch mal das Handtuch hierfür beseitigt, damit die spanische Großfamilie Platz auf den Liegen hat, obwohl man selber nur für 1 Stunde nicht am Platz war. Geht gar nicht. Der Bademeister hat lieber hinter der Bar geholfen oder Tischtennis gespielt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Animateure haben sich Mühe gegeben, allerdings als die leitende Animateurin nicht mehr da war wurde dann auch einfach mal nichts angeboten oder die Animateure haben sich lieber unterhalten als das man sich um die Kinder gekümmert hat. (Kidsclub)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit der Freundlichkeit unseres Servicepersonals zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Bereiche Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprochen haben. Die Anmerkungen zu unserem Animationsprogramm und der Betreuung der Kinder haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne l Guest Relations