Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Lieber Gast, schaue bitte selbst zu dir
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin doch sehr überrascht über die sehr guten Bewertungen für dieses Hotel. Ich war daher äusserst enttäuscht, was ich da vorgefunden habe. Der angepriesene Meerblick war ein Witz, das Wifi nicht brauchbar, Zimmer ohne Kühlschrank und der Rest war nach dem Motto, "Lieber Gast, schaue bitte selbst zu dir"..... Von einem vier Sterne Hotel darf man einfach mehr erwarten. Dies fing bereits beim Check-In an. Die Koffer bitte alleine ins Zimmer tragen und da wir mit dem Zimmerbezug vier Stunden warten mussten, durfte man sich bei der Rezeption umziehen. Das sogenannte Buffet, veranlasste uns nach einem Abend das Weite zu suchen und "auswärts" essen zu gehen. Die Tische waren meistens dreckig und von den Stühlen sprechen wir gar nicht. Der eine Bademeister hat sich lieber den ganzen Tag gesonnt. Dafür wurde der Whirlpool von den Kleinkinder als Plantschbecken benutzt, der Pool mit Wasserspielzeug übersät und die Abfalleimer überqollen von lauter leeren Becher. Die Animation unterstrich den ganzen Eindruck. Jeder Abend fing mit Bingo an. Es gab auch Kellner bei denen ich mich fragen musste, wie sie das Wort Dienstleistung genau interpretieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Kühlschrank gehört zu einem Viersternehotel und ein anständiges Wifi ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • No comment.


    Service
  • Schlecht
  • An der Reception wurde man meistens freundlich bedient. Ansonsten galt (mit wenigen Ausnahmen) das Motto "Lieber Gast, schaue bitte selbst zu dir".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Geschehen, da gibt es nichts zu kritisieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Michi, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Schade, dass Sie zu keiner Zeit weder mich noch unsere Direktorin auf diese "Tatsache" hingewiesen haben, dass Sie sich als Gast um alles selbst kümmern mussten. Wir sind täglich im HOtel von 8 Uhr bis 20 Uhr, somit schade, dass man hinterher das Internet nutzen muss, um seinem ärger Luft zu machen. Es ist richtig, dass die Zimmer keinen Kühlschrank haben, und genau aus diesem Grund zahlt man bei uns auch weniger als in jedem 4 anderen 4 Sterne HOtel hier in Playa del Inglés, denn man kann ja von morgens bis 23 Uhr gekühlte Getränke an der Bar bekommen. Wer dazu noch Wasser trinken möchte, für den gibt es den Wasserspender mit Wasser auf Zimmertemperatur und auch gekuhlt. Dieses ist 24 Stunden möglich. Wer dennoch einen Kühlschrank mieten möchte, der hat die Möglichkeit, dieses an der Rezeption zu machen. Zur Info: Bei keinem einzigen Reiseveranstalter steht, dass es im Bronze Playa Kühlschränke gibt, also etwas beanstanden, was man nicht im Vertrag hat......Trotzdem sehr schade, dass Sie sich während des Aufenthalts nicht bei mir oder meiner Kollegin gemeldet haben, und wir hätten einiges vielleicht vor Ort klären können. Mit freundlichen Grüßen, FabienneL Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com