Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe diese super Bewertungen nicht ganz. Eher schwach für ein 4* Hotel, habe mir mehr erwartet. Essen einfalls und geschmacklos. Zimmer ganz schön, jedoch schlafen ist katastrophal. Hatten Zimmer zur Hauptstraße sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sieht schön aus, die Betten sind jedoch wirklich katastrophal. Stehen auf Rollen, das heisst bei jeder Bewegung dreht sich das Bett mit. Matratze sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist sehr schwach. Es gibt immer das selbe, schlecht Gewürzt wenn dann nur voll mit Knoblauch. Oft sind Speisen nicht ausgeschildert so dass man gar nicht weiß was man isst. Dann gibt es fast nur Schweinefleisch. Beim Frühstück eine Sorte Käse. Als Vegetarier wird es sehr schwer, da selbst im Salat oder Tomatennudeln oft Rückstände von Fleisch oder Fisch vorhanden sind. Getränke sind auch grausam. Nur billige Getränke, auch der Alkohol kaum Auswahl und Cocktails aus einem Automaten?? Das kann man nicht trinken. Kein Wasser auf dem Zimmer, Minibar ungefüllt kostet 2,50€ am Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einzig wirklich sehr gute ist das sehr freundliche und immer aufmerksame Personal. Ob an der Rezeption oder im Restaurant sehr nett. Es wird alles schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ganz gut. Busanbindung direkt vor der Tür. Auch Autovermietung ums Eck. In der Nähe mehrere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Strand nur ein paar Meter entfernt jedoch ca 100 Treppen noch zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis ist umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anonym, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach dem Urlaub Ihr Feedback zu geben . Es freut uns zu lesen, dass Ihnen als positiv aufgefallen ist, dass unser Personal immer bemüht ist, auf unsere Gäste einzugehen und zu helfen . Es ist richtig, dass momentan nicht alle Speisen ausgeschildert sind, da wir an einem ständig verbesserten Menüplan arbeiten. So schnell kann man mit den Schildchen und allergenen Produktbezeichnungen oft leider nicht nachkommen. Wir entschuldigen uns hierfür und geloben Besserung. Schade, dass Sie sich nicht bei mir oder beim Restaurantmanager gemeldet haben, denn dann können wir mit dem Küchenchef sprechen und auf Wunsch sogar eine spezielle Speise (vegetarisch) nach Wunsch bereiten. Es tut uns leid, lesen zu müssen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, aber es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihren Unmut uns direkt vor Ort erzáhlt hätten , dann hätte man Ihnen sicherlich besser helfen können. So bleibt uns leider nur uns zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben. Mit freundlichem Gruss Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa