Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist frisch saniert und hat ein modernes Design bekommen. Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon oder eine Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Potenzial gibt es noch bei der Qualität des Essens (zum Teil gibt es viele Fertigprodukte z.B. beim Nachtisch oder die Produkte sind Massenware z.B. Eis oder "Säfte" aus dem Automaten) und bei der Reinigung des Bodens im Zimmer (Es wurde gefegt und gewischt und daher waren nach der täglichen Reinigung immer noch Haare und Co vorhanden. Zimmerwechsel wurde uns sehr unkompliziert angeboten, haben wir aber wegen der tollen Lage des Zimmers nicht in Anspruch genommen). Da das Hotel erst vor einigen Monaten eröffnet hat entwickelt man sich hier noch stetig weiter z.B. werden zu den Mahlzeiten wirklich fantastische Pizzen angeboten. Man hat kurz gedacht, dass man in Italien gelandet ist ;-) Für uns war die Lage des Hotels optimal, man ist in wenigen Schritten an der Promenade und unten am Meer, trotzdem ist es nicht so überfüllt wie mitten in Playa del Ingles. Wer etwas besonderes erleben möchte sollte eine Tour mit AstroGC machen. Man sieht GranCanaria von einer ganz anderen Seite, außerhalb des Massentourismus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Weber, vielen Dank fúr Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich nach dem Urlaub noch kurz die Zeit nehmen, und uns über Ihre Erfahrungen unterrichten. Was das Esesn angeht, veruschen wir uns stetig zu verbessern, und ich denke, dass wir mit dem Kúchenchef , der übrigens aus einem bekannten 5 Sterne Hotel zu uns gewechselt hat, noch Luft nach oben ist. :) Die Pizze kommen aus dem speziellen Pizza Ofen, der ja im Restaurant aufgestellt ist und wird somit immer Frisch zubereitet. Schade, dass Sie sich bezgl. der Zimmerreinigung nicht kurz gemeldet haben, denn logischerweise muss ja erst gefegt werden, bevor gewischt wird. Ich werde dieses aber auf jeden Fall unserer Gobernante weiterleiten. Danke nochmals fúr Ihren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Mal - Es ist wirklich so, dass Eis in grossen Behältern eingekauft wird, Ich kenne übrigens kein Hotel, wo das Eis vor Ort hergestellt wird. und zusätzlich zu den Säften aus dem Automaten gibt es ja auch immer frische Säfte zum Frühstück. Liebe Grüsse aus Gran Canaria FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com