- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist frisch saniert und hat ein modernes Design bekommen. Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon oder eine Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Potenzial gibt es noch bei der Qualität des Essens (zum Teil gibt es viele Fertigprodukte z.B. beim Nachtisch oder die Produkte sind Massenware z.B. Eis oder "Säfte" aus dem Automaten) und bei der Reinigung des Bodens im Zimmer (Es wurde gefegt und gewischt und daher waren nach der täglichen Reinigung immer noch Haare und Co vorhanden. Zimmerwechsel wurde uns sehr unkompliziert angeboten, haben wir aber wegen der tollen Lage des Zimmers nicht in Anspruch genommen). Da das Hotel erst vor einigen Monaten eröffnet hat entwickelt man sich hier noch stetig weiter z.B. werden zu den Mahlzeiten wirklich fantastische Pizzen angeboten. Man hat kurz gedacht, dass man in Italien gelandet ist ;-) Für uns war die Lage des Hotels optimal, man ist in wenigen Schritten an der Promenade und unten am Meer, trotzdem ist es nicht so überfüllt wie mitten in Playa del Ingles. Wer etwas besonderes erleben möchte sollte eine Tour mit AstroGC machen. Man sieht GranCanaria von einer ganz anderen Seite, außerhalb des Massentourismus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Weber, vielen Dank fúr Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich nach dem Urlaub noch kurz die Zeit nehmen, und uns über Ihre Erfahrungen unterrichten. Was das Esesn angeht, veruschen wir uns stetig zu verbessern, und ich denke, dass wir mit dem Kúchenchef , der übrigens aus einem bekannten 5 Sterne Hotel zu uns gewechselt hat, noch Luft nach oben ist. :) Die Pizze kommen aus dem speziellen Pizza Ofen, der ja im Restaurant aufgestellt ist und wird somit immer Frisch zubereitet. Schade, dass Sie sich bezgl. der Zimmerreinigung nicht kurz gemeldet haben, denn logischerweise muss ja erst gefegt werden, bevor gewischt wird. Ich werde dieses aber auf jeden Fall unserer Gobernante weiterleiten. Danke nochmals fúr Ihren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Mal - Es ist wirklich so, dass Eis in grossen Behältern eingekauft wird, Ich kenne übrigens kein Hotel, wo das Eis vor Ort hergestellt wird. und zusätzlich zu den Säften aus dem Automaten gibt es ja auch immer frische Säfte zum Frühstück. Liebe Grüsse aus Gran Canaria FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com