Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter zentraler Lage! Alles zu Fuss und mit dem Bus oder Taxi (günstig) zu erreichen ! Supermarkt direkt neben dem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Gross genug für drei erwachsene ! Durch die abgetrennten Schlafbereiche hatte unsere Tochter (16) ihren eigenen Schlafbereich mit einer Schlafcouch . Diese war nach ihren Angaben auch bequem. Leider ist der Raum direkt zum Flur gelegen und dunkel ! Es lässt sich kein Fenster öffnen und auch die Klima Anlage die sich im anderen Raum befindet kühlt das Zimmer nicht mit . Es ist dort auch sehr hellhörig und durch das nach Hause kommen der Gäste mit unter sehr laut. Hier wäre ein Schallisoliertes Fenster nicht schlecht und eine Klima Zufuhr. Aber es war ansonsten wirklich ok. Das Grosse Zimmer hat ein bequemes grosses Bett mit guten Matrazen. Wir haben gut geschlafen. Der Fernseher ist direkt gegenüber dem Bett und hat eine gute Grösse. Das Badezimmer ist geräumig modern mit Glaswand an der Dusche .Durch die kurze Abtrennung kann es je nach Einstellung der Dusche zu mehr Wasser im Bad auf dem Boden kommen. Wir hatten am zweiten den dreh raus und dann war es kein Thema mehr. Das Bad könnte genau wie das Zimmer besser gereinigt werden. Die Ablagen im Bad unter dem Waschtisch wurde in 14 Tagen nicht einmal sauber gemacht und war sehr staubig. Diese habe ich dann selbst mit einem gebrauchten Handtuch gereinigt. Ebenso die Fläche über der Toilette. Hier könnte man besser drauf achten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen gibt es zu sagen das man meist was gefunden hat aber so richtig gut und lecker ist anders. Das Frühstück ist gut und auch die Auswahl war ok. Es gab immer eine Fleisch und eine Fisch Sorte die frisch gemacht wurde ,mal war das Fleisch ok manchmal eher nicht. Auch nicht jeder der Köche hinter dem Grill konnte dieses zubereiten. Da die Fläche des Grills nicht gerade gross ist musste man schon mal länger warten oder der Koch hat teils rohe Sachen hin gelegt. Wer gerne Pommes mag ist hier gut aufgehoben die sind Top ! Kartoffeln und Gemüse geht gar nicht schmecken wie roh . Salat Buffett war ok aber die Beschriftung an den Dressings fehlte zum Teil. Wer gerne Nudeln mag kann sich diese frisch zubereiten lassen. Hier kommt es auch drauf an wer dahinter steht der eine kanns der andere nicht. Pizza wurde frisch gemacht und war gut. Die Getränke an den Automaten hätten mehr Kohlensäure vertragen und könnten kühler sein. Die besten Getränke gabs an der Poolbar. Was schön war ist das man wählen konnte ob man im Raucher Bereich draussen sitzen wollte oder im Nichtraucher oder aber drinnen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich gewesen. Wir hatten am Anreise Tag den Wunsch nach einem anderen Zimmer und es wurden uns zwei Zimmer zur Ansicht überlassen das war mehr als nett und die Dame an der Rezeption ist freundlich geblieben. Egal was man fragte dort man wurde nett behandelt. Ein besonderes Lob geht an den Service im Restaurant Bereich . Dieses fleissigen Lieschen dort sind super. Es wurde das alte Geschirr schnell und diskret vom Tisch geräumt und auch hier alle sehr nett .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut denn es ist alles gut zu Fuss erreichbar . Bis zur Strand Promenade ist es nicht weit zu laufen und auch zur Kasbah nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Thema Pool kann ich nur sagen das er eine Renovierung dringend nötig hätte. Der Boden ist schon sehr kaputt. Haben uns gewundert das der Pool immer ziemlich leer war obwohl es sehr warm war ,als wir selber in den Pool gingen haben wir doch gemerkt das dieser sehr kalt ist. Ausserdem ist es eher schwer rein und raus zu kommen aus dem Pool da nur Leitern dran sind und keine Treppe. Dieses ist für ältere und nicht so bewegliche Gäste nicht so toll. Die Animation könnte man sich im Monat Oktober auch sparen ! Was dort geboten wird ist eher ein Witz ! So lustlos wie die Animateure dort waren haben wir so noch nicht erlebt. Die Wassergymnastik ist der Witz überhaupt. Da stellt man einen Jungen Mann der sich Animateur schimpft vor den Pool und der keine Ahnung hat von Wasser Gym ,dieser macht dann ein paar langweilige Bewegungen vor und das wars . Der arme tat mir richtig leid wusste gar nicht was er machen sollte. In der ersten Woche war noch die Animateurin Cindy da und sorgte zu mindest bei uns für Spass mit ihrer Art am Pool . Leider musste diese dann gehen. Wirklich Schade ! Viel zu tun ist wirklich nicht für die Animateure und ich denke dieses Hotel braucht frischen Wind oder sollte die Animation ganz raus lassen. Es wurde immer wieder gesagt das es an dem Alter der Gäste liegt aber es steht und fällt auch mit guten Animateuren. Für unsere Tochter (16) wurde in diesem Hotel gar nichts geboten . Wirklich Schade denn es waren doch einige junge Leute da ! Das Fitnessstudio hätte sie gerne im Marietta genutzt aber da sie erst 16 ist ging das auch nicht ! Wer einen ruhigen Urlaub mit Boccia, Dart und am Abend Bingo verbringen möchte ist hier richtig aber mit Tennies besser anderes Hotel Buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, vielen Dank fúr Ihre Bewertung und Ihr Feedback in diesem Portal. Wir nehmen uns jeden Kommentar sehr zu Herzen und versuchen dadurch , in den Bereichen wo nötig, uns zu verbessern. Wir sind sicher kein Animationshotel und möchten dieses Auch nicht sein! Dazu ist unser Hotel sicher nicht geeignet. Es tut uns trotzdem leid, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat. Es ist aber sehr schade, dass Sie sich während des gesamten Aufenthalts nicht bei mir bzw. bei unserer Rezeption gemeldet haben, sollte die Reinigung nicht so gewesen sein, wie Sie sollte. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und jeder Gast bekommt bei der Ankunft eine Information, dass wenn es etwas geben sollte, was nicht zu Zufriedenheit ist, Sie es uns bitte vor Ort melden, denn im nachhinein ist es schwierig, für Abhilfe zu sorgen. Es ist nicht üblich, dass die Ablage ausgelassen wird. Trotzdem danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffen, dass falls Sie uns noch einmal besuchen , mich oder meine Kollegen direkt kontakteren, sollte etwas nicht so sein, wie es sein sollte. LIebe Grüsse aus dem bewölkten Gran Canaria. Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA