- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in strandnähe. Es wurde 2014 renoviert,deshalb sehen die Zimmer neu aus. Die Einrichtung wirkt aber eher billig. Ein Kühlschrank fehlt. Bei 4 Sternen eher ein muss. Das Bad ist von der Größe ausreichend, hat Dusche,WC und Waschbecken. Ablageflächen fehlen total. Die Zimmer sind groß und hell, leider auch sehr hellhörig. Morgens gegen halb fünf wurden wir immer durch Lärm aufgeweckt. Es war die Disco, die zu Ende war und alle Besucher strömten am Hotel vorbei. Wirklich sehr laut, gerade bei geöffnetem Fenster. Das Essen war gut. Es fehlten irgendwie immer die Gewürze und die Auswahl hielt sich in Grenzen, satt wurden wir aber immer.Trotz alledem hat es uns gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Durch die Bewertungen unserer Gäste können wir sehen, was wir noch verbessern können. Schade ist, dass Sie sich nicht an unserer Rezeption bezgl eines Zimmerwechsels gemeldet haben, denn wie Sie sicher selbst auf feststellen konnte, gibt es Zimmer zur Strassenseite und auch Zimmer zur Poolseite. Einen Kühlschrank kann man gegen einer Gebühr an der Rezeption bekommen. Sicher gibt es 4 Sterne HOtels , wo ein Kühlschrank im Zimmer ist, aber man oft wesentlich mehr bezahlt auf den Gesamtpreis. Da ist evt. die Option des anmieten eines Kühlschranks die bessere., denn das zahlen dann nur die Gäste , die es wirklich möchten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten und ebenso freuen wir uns über die Weiterempfehlung. Wie schon in einigen anderen Kommentaren erähnt, haben wir am heutigen Tag bereits 66 Zimme rmit Ablage im Bad. Es fehlen noch einige, aber wir sind dran. Das ist der Stand, den ich gerade von unserem Hausmeister bekommen habe. Liebe Grüsse und vielleicht bis zum nächsten Mal FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com