Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für den Anspruchsvollen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in strandnähe. Es wurde 2014 renoviert,deshalb sehen die Zimmer neu aus. Die Einrichtung wirkt aber eher billig. Ein Kühlschrank fehlt. Bei 4 Sternen eher ein muss. Das Bad ist von der Größe ausreichend, hat Dusche,WC und Waschbecken. Ablageflächen fehlen total. Die Zimmer sind groß und hell, leider auch sehr hellhörig. Morgens gegen halb fünf wurden wir immer durch Lärm aufgeweckt. Es war die Disco, die zu Ende war und alle Besucher strömten am Hotel vorbei. Wirklich sehr laut, gerade bei geöffnetem Fenster. Das Essen war gut. Es fehlten irgendwie immer die Gewürze und die Auswahl hielt sich in Grenzen, satt wurden wir aber immer.Trotz alledem hat es uns gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Durch die Bewertungen unserer Gäste können wir sehen, was wir noch verbessern können. Schade ist, dass Sie sich nicht an unserer Rezeption bezgl eines Zimmerwechsels gemeldet haben, denn wie Sie sicher selbst auf feststellen konnte, gibt es Zimmer zur Strassenseite und auch Zimmer zur Poolseite. Einen Kühlschrank kann man gegen einer Gebühr an der Rezeption bekommen. Sicher gibt es 4 Sterne HOtels , wo ein Kühlschrank im Zimmer ist, aber man oft wesentlich mehr bezahlt auf den Gesamtpreis. Da ist evt. die Option des anmieten eines Kühlschranks die bessere., denn das zahlen dann nur die Gäste , die es wirklich möchten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten und ebenso freuen wir uns über die Weiterempfehlung. Wie schon in einigen anderen Kommentaren erähnt, haben wir am heutigen Tag bereits 66 Zimme rmit Ablage im Bad. Es fehlen noch einige, aber wir sind dran. Das ist der Stand, den ich gerade von unserem Hausmeister bekommen habe. Liebe Grüsse und vielleicht bis zum nächsten Mal FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com