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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Noch nie so schlecht auf gran canaria gewohnt und
2,0 / 6

Allgemein

Sehr laut, schlechter allgemein Zustand essen noch nicht mal 3 Sterne Geschirr nicht sauber Stühle dreckig und aus den 90 er Zimmer gut Badezimmer super schlafen Katastrophe viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme pooltreppen von 4 sind 3 defekt sehr hohe Unfall Gefahr sind sehr enttäuscht und werden dieses hotel nicht weiterempfehlen Personal immer freundlich und sehr fleißig Abend Animation war nicht genug platz für die Gäste 4 Sterne sind hier fehl am Platz


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ging recht flott lage zum Strand 10 Minuten plus 120 Treppen zu laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht abgereist sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen geschilderten Mängel in Bezug auf den allgemeinen Zustand, die Sauberkeit des Geschirrs und der Möbel sowie die eingeschränkte Verfügbarkeit von Liegen und Sonnenschirmen. Auch die defekten Pooltreppen nehmen wir sehr ernst – hier handelt es sich um ein wichtiges Sicherheitsthema, das wir bereits an unser Technik-Team weitergeleitet haben. Ebenso bedauern wir, dass die Abendanimation nicht ausreichend Platz für alle Gäste geboten hat und die Qualität unseres kulinarischen Angebots Sie nicht überzeugt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung als wertvollen Hinweis, um unser Angebot und die Abläufe im Restaurant zu verbessern. Positiv hervorheben möchten wir, dass Sie unser Personal als freundlich und fleißig wahrgenommen haben – Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L Guest Relations