- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ moderne, neue, große Zimmer + Möglichkeit bei Late-Check-out noch zu duschen - hellhörige Zimmer - Zimmerreinigung mittelmäßig - Essen in Ordnung - Plastiklöffel für Kaffee - für Kellner schwer zu unterscheiden, ob AI oder HP
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
+ schönes Design der Zimmer - Safe kostet extra, 2,50€ am Tag
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
+ Late-Check-out
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Hauptstraße vor dem Hotel, aber bei geschlossener Balkontür kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das LABRANDA HOTEL BRONZE PLAYA nach Ihrem Urlaub zu bewerten. Dieses ist nicht nur fúr uns, sondern auch für andere Gäste sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Zimmer als geräumig und modern bezeichen. Dem ist auch so, denn das Hotel wurde ja erst im Sommer 2014 renoviert und dass Sie es als positiv empfanden , am Abreisetag noch die Möglichkeit des Courtesy Rooms zu nutzen. Dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis als eher schlecht empfanden, ist uns nicht ganz nachvollziehbar. Der Unterschied zwischen den HP Gästen und den Gästen, die all inclusiv haben, ist nicht so schwer zu sehen, da die Halbpensionsgäste ja keine Bändchen tragen. Dass es aber zu den Stosszeiten im Restaurant manchmal übersehen wird, geben wir zu und wir werden versuchen, dieses zu verbessern. Schade, dass Sie sich bezgl. der Zimmerreinigung nicht gemeldet haben, als Sie vor Ort waren. Wir wúrden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen wúrden. Liebe Grüsse aus dem heute etwas stürmischen Gran Canaria FabienneL Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com