Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Optisch schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ moderne, neue, große Zimmer + Möglichkeit bei Late-Check-out noch zu duschen - hellhörige Zimmer - Zimmerreinigung mittelmäßig - Essen in Ordnung - Plastiklöffel für Kaffee - für Kellner schwer zu unterscheiden, ob AI oder HP


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    + schönes Design der Zimmer - Safe kostet extra, 2,50€ am Tag


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    + Late-Check-out


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Hauptstraße vor dem Hotel, aber bei geschlossener Balkontür kein Problem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das LABRANDA HOTEL BRONZE PLAYA nach Ihrem Urlaub zu bewerten. Dieses ist nicht nur fúr uns, sondern auch für andere Gäste sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Zimmer als geräumig und modern bezeichen. Dem ist auch so, denn das Hotel wurde ja erst im Sommer 2014 renoviert und dass Sie es als positiv empfanden , am Abreisetag noch die Möglichkeit des Courtesy Rooms zu nutzen. Dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis als eher schlecht empfanden, ist uns nicht ganz nachvollziehbar. Der Unterschied zwischen den HP Gästen und den Gästen, die all inclusiv haben, ist nicht so schwer zu sehen, da die Halbpensionsgäste ja keine Bändchen tragen. Dass es aber zu den Stosszeiten im Restaurant manchmal übersehen wird, geben wir zu und wir werden versuchen, dieses zu verbessern. Schade, dass Sie sich bezgl. der Zimmerreinigung nicht gemeldet haben, als Sie vor Ort waren. Wir wúrden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen wúrden. Liebe Grüsse aus dem heute etwas stürmischen Gran Canaria FabienneL Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com