- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr modern eingerichtet. Die Schlafmöglichkeit für die dritte Person war sehr komfortabel. Hierbei handelt es sich um eine ausziehbare Schlafcouch, die geschickt im vorderen Teil des Hotelzimmers untergebracht wurde und durch das anliegende Badezimmer etwas vom eigentlichen Schlafzimmer getrennt war. Was uns sehr gut gefallen hat. Hier wäre es vielleicht noch ganz sinnvoll eine kleine Ablage/Aufbewahrungsmöglichkeit (mit Spiegel) für die Kleidung der dritten Person einzubauen. Unser Hotelzimmer lag zur Straßenseite. Bei offenem Fenster konnte es abends durch das angrenzende Restaurant etwas lauter werden. Dem wurde allerdings durch das einbauen sehr guter Fenster entgegengewirkt. Gegen die Sauberkeit in unserem Hotelzimmer ist nichts einzuwenden. Wir hatten eigentlich im Voraus nur HP gebucht gehabt, allerdings dann vor Ort die Möglichkeit bekommen AI gegen einen GERINGEN Aufpreis dazu zubuchen, was wir auch nicht bereut haben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Mit der WiFi-Leistung waren wir auch zufrieden. Klar war diese etwas langsamer, als die wir vielleicht zu Hause gewönnt sind. Aber um die aktuellen Nachrichten und E-Mails abzurufen war diese völlig ausreichend. Unserer Meinung nach hat das Preis-/Leistungsverhätnis bei diesem Hotel einfach überzeugt. Es sind vielleicht noch keine ganze vier Sterne, aber das Hotel befindet sich auf einem sehr guten Weg.
Wie bereits oben genannt waren die Zimmer recht großzügig geschnitten und vor kurzem erst renoviert. Ein Fernseher und Klimaanlage waren vorhanden. Das Badezimmer war der Zimmergröße angepasst.
Es gibt ein Buffet Restaurant mit Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, eine Bar die am Abend geöffnet war und die Poolbar. Unserer Meinung nach hätte die Poolbar bei gutem Wetter auch noch etwas länger als 18:00 Uhr offen haben können. Die Frühstücksauswahl war sehr gut. Leider waren einige Speisen wie z.B. Pancakes sehr schnell vergriffen. Das Mittag- und Abendbrot hatte uns am Anfang des Urlaubes auch überzeugt. Mit der Zeit haben sich dann die Speisen wiederholt und die Auswahl wurde etwas geringer. Was sich aber dann zum Ende unserer Reise wieder stark verbessert hatte. Das Restaurant war zu keiner Zeit überfüllt und man hat immer einen freien Platz bekommen.
Das vorhandene Beschwerdemanagement im Bronze Playa funktioniert sehr gut. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass dem Management etwas an den Verbesserungsvorschlägen der Gäste liegt. Wir hatten z. B. während unseres Aufenthaltes, um eine zusätzliche Ablagemöglichkeit im Badezimmer gebeten. Diese wurde dann unverzüglich angebracht. Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant wirkten an einigen Tagen etwas gestresst und abwesend. Die Köche konnten jederzeit Auskunft zu den vorhandenen Gerichten erteilen. Die Freundlich-/Herzlichkeit der Kellnerinnen im Pool- und Barbereich war hervorragend.
Das Hotel befindet sich direkt in Playa del Ingles und wird von einigen Buslinien angefahren. Hier wäre auch eine Anreise ohne Transfer vom Flughafen problemlos möglich. Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel mehrmals während unseres Aufenthaltes genutzt und waren sehr zufrieden. Vom Hotel nach Las Palmas kommt man in ca. 40 Minuten mit der Buslinie 30 für 5,60 € und z.B. zum Wochenmarkt nach Maspalomas für 1,40 €. Das Hotel konnte man einmal über den Haupteingang oder dem Poolausgang (bewacht!) verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr gut gepflegt. Es gab immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Auch wenn es einmal knapp wurde mit freien Liegen (was sehr selten vorkam) war der "Bademeister" jederzeit bereit weitere Liegen bereitzustellen. Die sanitäre Anlagen wurden auch regelmäßig gesäubert. Animation war tagsüber vorhanden. Für unsere Begriffe völlig ausreichend, denn wenn ich eine rundum Bespaßung wünscht, dann sollte man meiner Meinung nach in ein Clubhotel gehen. Die Animation am Abend war ok. Hier wurden die meisten Abende Künstler eingekauft, die ihre Show den Gästen präsentierten. Hierbei handelte es sich meistens um Tanzshows oder Sänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Carina, vielen Dank für den ausführlichen Bericht bezgl. Ihres Aufenthaltes hier im Bronze Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und auch glücklicherweise die meisten anderen Gäste den Einsatz unseres Personals zu schätzen wissen. Für uns ist es ganz wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen bei uns. Bezgl des Essens warden wir uns sicherlich noch verbessern können. Die Ablagen sind wir am Ball, aber das Hotel ist momentan kontinuierlich ausgebucht, somit warden die meisten Ablagen dann angebracht warden, wenn die Hochsaison vorbei ist, Oder wie in Ihrem Fall, wenn der Gast noch vor Ort ist, und dieser nichts dagegen hat, dass wir die Ablage im Bad anbringen. Das Zimmer ist mit dem seperaten Teil fúr die 3. Person oder auch für Eltern mit Kindern sicherlich ein Pluspunkt. Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback und vielleicht bis zum nächsten Mal. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa