- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein ein schöner Urlaub im frisch renovierten Bronze Playa. Die Zimmer haben mit 35m² (+7m² Balkon) eine angenehme Größe. Besonders gut hat mir die "echte" Bettdecke gefallen da ich sonst aus aus spanischen 3 Sterne Anlagen nur ein Bettlaken mit Wolldecke gewohnt war. Um Beanstandungen wurde sich zeitnah gekümmert (Dusche). Die Duschabtrennung hätte einen halben Meter länger sein müssen um ein entspanntes Duschen zu ermöglichen - man musste schon sehr aufpassen um nicht das Bad zu fluten. Das Frühstück hat mir gut gefallen (kein altes Brot vom Vortag wie ich es in Spanien schon oft erlebt habe). Die Auswahl und Abwechslung beim Abendessen entsprach aber eher einem 3 Sterne Hotel. Die täglich angebotenen Pommes waren für mich leider immer ungenießbar da diese wohl immer zu kurz in der Fritteuse waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tammo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre Meinung ist fúr uns ganz wichtig, sodass wir wissen, was wir noch verbessern können. Die Anmerkung bezüglich des Abendessens nehmen wir uns zu Herzen und besprechen wir mit unserem Küchenchef, um eine ständige Verbesserung gewährleisten zu können. Es ist schade, dass Sie sich bezüglich der Pommes nicht bei uns gemeldet haben, denn das wäre vielleicht ein leicht zu lösendes Problem gewesen. Sollten Sie uns kontaktieren wollen, hier unser Mailadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss Ihr Guest Relations Department