- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und das Essen waren sehr gut.Die abentlichen Shows waren sehr schön.Das Personal sehr freundlich und angagiert. Was mir nicht so gut gefallen hat, war dir Reinlichkeit im Bad ,es hätte täglich gewischt werden sollen !Das Zimmer zur Straße sehr laut , mit offener Balkontür konnte man wegen dem Straßenlärm nicht schlafen .Mehr Liegen am Pool wären gut, da immer alle Liegen schon morgens mit Handtüchern reserviert waren oder man sollte dieses Vorgehen verbieten !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Birgit, vielen Dank fúr die Weiterempfehlung trotz einiger Kritikpunkte die Sie angebracht haben. Schade ist allerdings immer, wenn die Gäste sich nicht melden, wenn Sie hier sind und dann im Nachhinein etwas anmerken, was man vielleicht hätte hier vor Ort regeln können. ( z.B Reinigung des Bades) Des Weiteren kann ich Ihnen sagen, dass 30 extra Liegen bestellt wurden und Auch 15 Sonnenschirme, somit hoffen wir, dass das Liegenproblem gelöst werden kann. Man muss allerdings sagen, dass es ja Hausregeln gibt und es immer sehr schade ist, wenn die Gäste dieses nicht beachten. Jeder Gast bekommt am Check in ein Informationsblatt, gibt es in 5 Sprachen. Dort sthet, bitte keine Liegen reservieren. So steht es Auch noch mal am Informationsschild am Pool. Wir fragen uns immer, wenn Gäste die Regeln im Flugzeug beachten, warum nicht im Hotel. Leider haben viele Hotels , wenn Sie ausgebucht sind , das gleiche Problem. Hoffen wir, dass wir in Zukunft auf dei Vernunft der Gäste bauen können. Dennoch noch einmal vielen Dank für IHre tolle Bewertung insgesamt. Liebe Grüsse aus der Sonne und vielleicht bis zum nächsten Mal. FabienneL Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com