Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und das Essen waren sehr gut.Die abentlichen Shows waren sehr schön.Das Personal sehr freundlich und angagiert. Was mir nicht so gut gefallen hat, war dir Reinlichkeit im Bad ,es hätte täglich gewischt werden sollen !Das Zimmer zur Straße sehr laut , mit offener Balkontür konnte man wegen dem Straßenlärm nicht schlafen .Mehr Liegen am Pool wären gut, da immer alle Liegen schon morgens mit Handtüchern reserviert waren oder man sollte dieses Vorgehen verbieten !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Birgit, vielen Dank fúr die Weiterempfehlung trotz einiger Kritikpunkte die Sie angebracht haben. Schade ist allerdings immer, wenn die Gäste sich nicht melden, wenn Sie hier sind und dann im Nachhinein etwas anmerken, was man vielleicht hätte hier vor Ort regeln können. ( z.B Reinigung des Bades) Des Weiteren kann ich Ihnen sagen, dass 30 extra Liegen bestellt wurden und Auch 15 Sonnenschirme, somit hoffen wir, dass das Liegenproblem gelöst werden kann. Man muss allerdings sagen, dass es ja Hausregeln gibt und es immer sehr schade ist, wenn die Gäste dieses nicht beachten. Jeder Gast bekommt am Check in ein Informationsblatt, gibt es in 5 Sprachen. Dort sthet, bitte keine Liegen reservieren. So steht es Auch noch mal am Informationsschild am Pool. Wir fragen uns immer, wenn Gäste die Regeln im Flugzeug beachten, warum nicht im Hotel. Leider haben viele Hotels , wenn Sie ausgebucht sind , das gleiche Problem. Hoffen wir, dass wir in Zukunft auf dei Vernunft der Gäste bauen können. Dennoch noch einmal vielen Dank für IHre tolle Bewertung insgesamt. Liebe Grüsse aus der Sonne und vielleicht bis zum nächsten Mal. FabienneL Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com