- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Besonders angenehm war die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Restaurantmitarbeiter. Ein kleiner Makel war, dass die Kaffeeautomaten öfters ausfielen. Das Personal war aber immer sofort zur Stelle, um Abhilfe zu schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Katrin, Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Das Thema mit der Kaffeemachine ist ärgerlich und wir sind dabei, dieses zu lösen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA