- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben im November unseren Jahresurlaub in diesem neu renovierten Hotel verbracht. Positiv ist die Sauberkeit, die Freundlichkeit und vor allem das Essen zu bewerten, was uns nicht gefallen hat, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht welches zur viel befahrenen Hauptstraße ausgerichtet war und unser Balkon über einer angrenzenden Pizzeria lag, so dass wir nachts wegen des Lärms die Balkontür geschlossen halten mussten. Des weiteren ist zu bemängeln, dass die Animateure mittags auf einem Holzpodest (Bühne) für das Abendprogramm geübt haben und dadurch eine unangenehme Lautstärke in der Mittagszeit entstand. Darüber haben sich einige Urlauber sehr entrüstet, denn man könnte solche Übungen auch morgens 11.00 Uhr machen und nicht in der Mittagszeit wenn die Urlauber ihre Ruhe wollen. Dieses Hotel hat 4 Sterne und ein gewisses Niveau, darum verstehe ich nicht, warum man beim Abendessen nicht die Männer in den kurzen Hosen anspricht etwas gepflegter zum Abendessen zu erscheinen, manche Urlauber haben von einer gewissen Kleiderordnung wohl noch nichts gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback , welches Sie uns bezüglich Ihres Urlaubs geben. Was das Zimmer angeht, so gibt es Zimmer mit Meerblick an der Strassenseite , aber auch Zimmer mit Meerblick zur Poolseite, wo es ja wesentlich ruhiger, ist. So etwas kann man der Rezeption melden und die sorgt dann so schnell wie möglich, dass Sie das Zimmer wechseln können. Schade, dass wir erst hier lesen, dass Sie das sehr gestört hat. Was die Animationsproben angeht, so hat das Team leider nur diese Bühne , um für die Abendshows zu proben. Ich werde mit dem Animationsteam und dem Direktor schauen, ob wir die Zeiten ggfs. verlegen können.Das Problem ist, dass die Jungs und Mädchen dieses in ihrer Mittagspause machen müssen, denn es kommen ja fúr die Abendshows die Animateure aus den verschiedenen Hotels. aber vielleicht kann man das besser oder anders koordinieren. Was die Kleiderordnugn angeht, so meinen wir, ist in erster Linie Erziehungssache. Es wird darauf hingewiesen bei dem Infoschreiben, was jeder Gast an der Rezeption ërhält , dass lange Hosen oder zumindest Bermudas bis zum Knie erwünscht sind und keine ärmellosen Shirts. Es wird an dem Schild vor dem Restaurant noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen. Wir werden auch hier versuchen, dieses noch zu verbessern, somit Danke nochmals fúr die Tips. Wir werden sehen, was sich machen lässt. Liebe Grüsse aus der Sonne und wir hoffen, dass beim nächsten Besuch dann wirklich alles 100 % - ig ist. Wir freuen uns auf Sie. FabienneL Guest RElation Managerin Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com