- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war ein wenig überfordert, es fing an der Rezeption an das wir trotz vorgelegten Unterlagen für Ultra allinklusive uns die falschen Bänder ( allinkusive) gegeben haben und wir direkt für Save und andere Annehmlichkeiten zahlten. Nachdem wir dann das Zimmer bezogen und wir enttäuscht feststellten das die Ausstattung des Zimmers nicht dem entspricht mit der Buchung gingen wir zur Rezeption und dann ist denen das nachdem wir darauf hingewiesen haben auch aufgefallen. Soweit dann alles ok. Leider mussten wir mit erleben wie manche vom Personal ( Kellner/ Kellnerinen) ihren Frust bez. schlechte Laune hatten und uns Gästen es leider nicht verborgen blieb. Sehr unprofessionell. Ansonsten wenn Mann darüber weggesehen hat war es ein angenehmer Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns leid, dass bei der Ankunft nicht direkt die richtige Verplegungsart zugewiesen wurde. Sollte ein Gast eine Unannehmlichkeit mit dem Zimmer haben ist es in unserem Hotel kein Problem, das Zimmer zu wechseln. Meistens erfolgt dieses am gleichen Tag, falls nicht am nächsten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Falls Sie noch einmal bei uns zu Gast sein sollten, schicken Sie uns bitte vorher eine Mail. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L. Public Relations Labranda Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@labranda.com