Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Stamm-Hotel. Super Lage. Renoviert. Gutes Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Lieblingshotel in Playa del Ingles! Bereits zum 5. mal dort. Sehr schöne Zimmer (Hotel erst vor ca. 3 Jahren komplett renoviert). Freundliches Personal und gutes Essen. Top Lage. Beheizbarer Pool, eine tolle Sache. Die Hotelditektorin (Fabiene Lecomte) ist eine kompetente Person. Sauberes Hotel und leckere Speisen. Auswahl eher klein aber es reicht und es schmeckt! Wir waren in Zimmer 541 vom 13.5.-20.5.17.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll renoviert mit Geschmack. Modern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker. Auswahl nicht riesig, aber es reicht und es war wirklich lecker. Wie immer. Nur das man abends keine Flasche Wein an den Tisch nehmen darf ist störend. Aber akzeptabel. Wir sind leider wegen Flugverspätung erst morgens um 2.30 Uhr im Hotel angekommen und haben sogar eine Kleinigkeit zum Essen und was zum Trinken erhalten. Wau - ein super Service und ist keine Selbstverständlichkeit!


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes zuvorkommendes Personal. Auch Frau Lecomte von der Direktion ist kümmert sich um alles und hat stets ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Gehminuten zum Strand und ca. 10 Minuten zu den weltberühmten Dünen von Maspalomas. Auch zum Jumbo-Center sind es nur ca. 10 Minuten. Top -Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein Fitnessraum vorhanden. Die abendlichen Shows sind eher unterdurchschnittlich. Aber man kann ja außerhalb des Hotels auf Vergnügungstour gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank fúr Ihre tole Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns ausserordentlich zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist richtig dass man keine Flaschen Wein an den Tich nehmen darf, aus einem ganz einfachen Grund, Wenn jeder Weintrinker eine Flasche Wein mit an den Tisch nimmt, und dann aber vielleicht nur ein oder 2 Gläser trinkt, ist es ja völlig logisch, dass man diesen Wein dann nicht wegschütten kann...also hätte man täglich eine Unmenge von halbvoller Flaschen, wo man den Inhalt ja nicht mehr vergeben kann. Sicher nicht erwünschenswert, denn ich wúrde als Gast nicht gerne eine Flasche bekommen, die halbvoll , halbleer, oder fast leer ist. Sie ja wahrscheinlich auch nicht. Unser Haus hat 400 Gäste wenn wir voll sind, da kann man sich die Unmengen vorstellen, die da weggeschüttet warden müssten. Danke dass Sie mich zur Hoteldirektorin promovieren wollen, ich bin allerdings "nur" die Public Relations :), aber schön, dass Sie meine Anwesenheit schätzen, das freut mich natürlich sehr. Liebe Grüsse aus der Sonne und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruss Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA