- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes und modernes Hotel nicht weit vom Strand. Freundliches Personal und abwechslungsreiches Essen! Kleiner, aber ausreichender Pool mit netter Poolbar. Schöne große und moderne Zimmer - allerdings ohne Kühlschrank/Minibar, sodass selbstgemachte Getränke etc. (vor allem bei HP) nicht gekühlt werden können. Supermarkt aber direkt nebenan, sodass auch das kein großes Problem ist! Alles in allem echt weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike Korinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Henrike, vielen Dank für das tolle Feedback , welches Sie uns hier geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie den Service, das Essen und die Lage des LABRANDA HOTELS als positiv empfunden haben. Es ist richtig, dass die Zimmer keinen Kühlschrank haben. Wie allerdings in der Information beim Check in steht, kann man diesen gegen eine geringe Gebühr ( 2, 50 Euro) pro Tag mieten. Die meisten Gäste haben All inclusiv und haben somit den ganzen Tag über gekühlte Getränke, falls gewünscht. Nochmals vielen Dank , dass Sie unsere Gäste waren und vielleicht bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com