Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel und Preisleistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir wurde anfangs ein Zimmer zugewiesen, welches lange Gänge hatte. Da ich eine Körperliche Behinderung habe, bot man mir sehr kurze Zeit danach ein Zimmer nahe der Rezeption, so waren meine Wege kürzer. Das Zimmer wer sehr großzügig und auch Behinderten gerecht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend, haben mir, wobei ich Hilfe benötigte, die ganze Woche über geholfen. Vielen Dank. Die Anlage selber war saueber und klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo David, vielen Dank für die Bewertung hier im Holidaycheck. Es freut uns riesig, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Es freut mich, dass der Zimmerwechsel positiv war, und die Woche , auch Dank der Hilfe des Personals ein positives Erlebnis fúr Sie war. Gerne wieder! Es hat mich auch gefreut, Sie selbst ein paar Mal persönlich gesprochen zu haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal! Sollten Sie uns kontaktieren wollen, geht dieses über publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse Ihre Guest Relation Managerin