- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir wurde anfangs ein Zimmer zugewiesen, welches lange Gänge hatte. Da ich eine Körperliche Behinderung habe, bot man mir sehr kurze Zeit danach ein Zimmer nahe der Rezeption, so waren meine Wege kürzer. Das Zimmer wer sehr großzügig und auch Behinderten gerecht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend, haben mir, wobei ich Hilfe benötigte, die ganze Woche über geholfen. Vielen Dank. Die Anlage selber war saueber und klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo David, vielen Dank für die Bewertung hier im Holidaycheck. Es freut uns riesig, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Es freut mich, dass der Zimmerwechsel positiv war, und die Woche , auch Dank der Hilfe des Personals ein positives Erlebnis fúr Sie war. Gerne wieder! Es hat mich auch gefreut, Sie selbst ein paar Mal persönlich gesprochen zu haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal! Sollten Sie uns kontaktieren wollen, geht dieses über publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse Ihre Guest Relation Managerin