- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neu renoviertes Hotel,schön angelegter Garten und Poolanlage.Sehr wenige die meinen Liegen mit Handtücher zu belegen,man findet immer genügend freie Liegen.Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich.Die Bewertungen sind für das Essen sehr gut gewesen vor unserem Urlaub und das kann ich nicht nachvollziehen.In der ersten Woche haben wir ja noch fast immer was gefunden was einigermaßen gefiehl.Die zweite war gar nichts,klar wird man satt irgendwie aber für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht.Nichts gegen Fett wer es mag,für uns geht das nicht wenn man in der Soße das vorher nicht sieht.Abends ist in der zweiten Woche als das Hotel sich füllte,ist der Barmann voll überlastet gewesen.Die Schlange ist nicht abgerissen und es kam erst als die Küche zu machte Hilfe.Da wäre es hilfreich gewesen,wenn man wie fast überall die Softgetränke,Bier und Wein selbst hätte einschenken können.Trotzdem würden wir gerne wieder da hin sollte das Essen um einiges besser werden.Allesesser sehen das sicher anders als wir,wir hatten in Spanien in 3 Sterne Hotels schon wesentlich mehr Auswahl und schmackhafter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag, vielen DAnk dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach dem Urlaub unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. An den Wartezeiten in der Bar haben wir schon etwas ändern können, es sind jetzt ständig 2 Personen dort, und dann wenn das Restaurant schliesst, noch jemand extra. Wir werden den Tip in Erwägung ziehen, evt. die Möglichkeit zu bieten, dass man selbst seine Getränke nehmen kann. Die Schwächen beim Essen versuchen wir ständig zu verbessern, sodass in Zukunft ALLE Gäste auch mit dem Essen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern, deshalb noch einmal vielen Dank für die Tips. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com