- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns auf die Empfehlungen unseres Reisebüros verlassen. Unser Hotelzimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Auch die Zugänge zu den Zimmern waren ordentlich. Man bedenke, dass immer ein mehr oder weniger starker Wind weht, welcher auch einigen Staub mit sich bringt. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Uns hätte noch eine Ablage für die Waschtasche gefehlt. Auch die Dusche ist etwas hoch angebracht. Unser Aufenthalt für 10 Tag war mit Halbpansion. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Für Vegetarier und ausgesprochene Fleischesser war alles dabei. Das Personal freundlich und immer in Bewegung, der Essenraum und die live Zubereitung der Speisen vom Koch am Bufett sauber. Etwas beunruhigend deren Arbeitszeit - man sah sie praktisch von früh bis zum Abend (12h?). Am Hotelstandort gibt es überall Einkaufsmöglichkeiten. Die Busverbindung ist super, die Haltestelle direkt vor dem Hotel, man kommt praktisch überall hin. Im Hotel gibt es vom Reiseveranstalter auch eine Vor-Ort Beratung über alle möglichen Ausflüge und Reisemöglichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, vielen Dank für die Bewertung. Die Bewertung ist natürlich für uns sehr wichtig, aber noch wichtiger ist es , dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Die so oft erwähnten Ablagen, man glaubt es kaum, sind endlich eingetroffen und die ersten Zimmer haben jetzt Ablagen im Badezimmer. Schön, dass Sie auch erwähnen, dass wir täglich den Reiseleiter in unserer Me Point Zone haben und unseren Gästen wichtige Tips und Information geben kann. Das Personal arbeitet oft im Teildienst, somit sind wir oft sowohl morgens, mittags da, gehen dann nach Hause und abends ist man dann noch einmal da...aber alles rechtmässig, keine Sorge. :) Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa