- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist sehr hellhörig - vom Nachbarzimmer konnten wir das komplette Fernsehprogramm durch die Steckdosen vom TV mitverfolgen (was leider jeden Morgen zwischen 7.00 und 7.30 Uhr stattfand!). Das Essen war nicht zu abwechslungsreich und geschmacklos. Eine Ablage im Bad wurde an unserem letzten Urlaubstag angebracht. Am Pool wäre auch eine Umkleidemöglichkeit von Vorteil. Es war in Ordnung, aber kein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank fúr die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass auch wenn nicht alles perfekt war, Sie trotzdem uns ein fúr uns wichtiges Feedback gegeben haben. Die Ablagen sind jetzt in der Mehrzahl der Zimmer angebracht, und bezgl. der Hellhörigkeit einiger Zimmer werden wir versuchen, Abhilfe zu schaffen. Vielleicht überzeugen Sie sich in Zukunft einfach selbst einmal davon. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com