Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die super Freundlichkeit des gesamten Personals war klasse. Das Buffet war immer abwechslungseich und es wurde immer nachgelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer ist sehr groß und hat eine seperate Sitzecke mit einem Schreibtisch. Die Betten sind bequem, jedoch rollen sie, als Doppelbett schnell auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das A`la Card Essen war wirklich gut. Die Auswahl reichte auch und es war gemütlich. Beim Buffetessen war auch immer etwas für jeden Geschmack dabei. Es gab reichlich und wurde sofort nachgelegt, wenn etwas zu Ende ging


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren unheimlich hilfbereit und immer gut gelaunt. Wir hatten einen klasse Kellner beim A`la Card Essen. Sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min. Fußweg zum Strand. Supermarkt direkt neben dem Hotel. Der Transfer betrug ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends eher schlechte Animation. Zuviel Bingo-Spiel. Wenig mitreissende Stimmung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Selbstverständlich werden wir Ihre nette Bewertung auch an unseren Kellner Alejandro weiterleiten, der Sie beim A la Carte essen betreut hat. Ihre Kritikpunkte werden wir selbstverständlich zum Anlass nehmen, um unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal auch wieder im LABRANDA BRONZE PLAYA hotel besuchen werden. Mit freundlichem Gruß, Fabienne L Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com