Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel wieder Buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut War die ganze Anlage von der Poolbar bis zum Pool.Das Essen War ganz ok hätte manchmal was wärmer sein können.Zimmer sind gut müßten nur mal öfter nass gewischt werden aber sonst alles ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer 235 Zimmer War ok nur unter unseren Pizzaria mit live Musical das Zimmer kann ich keinen Empfehlen viel Zulaut Abends


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen hätte was wärmer sein können


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Schnell zum Einkaufen und schnell am Srand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Markus, vielen Dank für Ihre kurze aber knappe Bewertung im Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben bezgl. des Wischens und der Lage Ihres Zimmers. Ich garantiere Ihnen , dass jeder Gast, der das Zimmer wechseln möchte, auch die Möglichkeit dazu hat, wenn nicht am selben Tag, dann am nächsten. Für das nächste Mal einfach Bescheid sagen, und wir versuchen dann, sofort eine Lósung zu finden. leider ist es nicht moglich, dieses im Nachhinein zu machen. Sollten Sie noch einmal kommen, schreiben Sie mich gerne an. publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com FAbienne L Guest Relations Managerin Bronze Playa