- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage mit Verbesserungspotential bei dem Zimmern (in unserem Fall Bad). Der Hotel eigene Strand war steinig. Badeschuhe sind vor allem für Kinder zu empfehlen.
Das Zimmer ist ein Kritikpunkt. Bad eher alt mit Wanne und Duschvorhang. Armaturen teilweise locker. Die Türzarge vom Bad, sowie die Türe war aufgequollen und beschädigt. Die Sauberkeit war hingegen nicht zu beanstanden. Es wurde jeden Tag gereinigt, sowie Handtücher gewechselt.
Das Essen war sehr gut. Ausreichend und abwechslungsreich. In der Anlage gibt es ein Main Restaurant, sowie zwei A la carte Restaurants (italienisch und griechisch). Die A la carte Restaurants haben nur abends geöffnet und können bei der Guest Relation reserviert werden. Mittags gibt es zwei Snackbars unteren Hotelbereich bei dem Kinderpool. Ein Kritikpunkt ist die Größe des Main Restaurants. Da die Anlage aus vormals zwei Hotels besteht und nur noch ein Main Restaurant genutzt wird kam es zu Stoßzeiten zu größeren Warteschlangen bei den Tischen und beim Essen.
Durchweg nettes und zuvorkommendes Personal. Nachdem wir nach dem Abendessen einen Fragebogen in einem der zwei Restaurants ausfüllten, wurden wir am nächsten Tag zur Guest Relation gebeten. Die Fragebögen werden umgehend ausgewertet. Es scheint als werden die Kritikpunkte ernst genommen.
Vom Flughafen mit Mietwagen ca. eine Stunde. Wenn der Transfer mit dem Bus stattfindet und mehrere Hotels angefahren werden wesentlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort war ein großes Alltours Betreuerteam. Jeden Tag Kidsclub Programm für Minis, Maxis und Teens. Hierbei frühs und mittags jeweils für zwei Stunden. Abends gab es eine Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren unvergesslichen Urlaub im Kiotari Bay & Miraluna Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers, die Vielfalt des Essens und der Service gefallen haben, der Ihren Erwartungen entsprach. Alle Ihre weiteren Anmerkungen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie für unser zukünftiges Handeln berücksichtigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Bewertung. Trotz der von Ihnen erwähnten Mängel hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts