- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schönes Hotel in netter Lage und hilfsbereiten Angestellten. Essen ist mega lecker und hochwertig. Leider entspricht das Hotel nicht bei allen Kategorien einem 5 Sterne Hotel. Details unten.
Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer 144 hatte schon bessere Zeiten. Schlecht gegipste Decke, Flecken an der Wand, Badezimmer naja, auf keinen Fall 5 Sterne. Da hatte ich ich schon bessere 4 Sterne Hotels in Landeskategorie.
Absolut 5 Sterne würdig. Wer da unzufrieden ist, hat einen Sternekoch zu Hause.
Mega nettes Personal. Allerdings war unser Zimmer nicht wirklich sauber. Ameisenstraße im Bad, Zahnpasta auf dem Boden und eine Kakerlake ( richtig groß), die ich selbst töten durfte. Poolbereich wird auch nur dürftig aufgeräumt. Aschenbecher, Becher und Handtücher vom Vortag keine Seltenheit.
Nicht allzu lange Fahrt ca. 45 min. Süße Bucht von Stegna mit ein paar Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es reichlich, allerdings könnte man z. B. über ihre Minigolf Anlage ein Sonnensegel spannen. In der prallen Sonne (von 8 Uhr bis 20.30 Uhr) hat die keiner nutzen können und Punkt 22 Uhr gingen die Lichter aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unser Personal als mega nett empfunden haben und das Essen in unserem Restaurant als absolut 5 Sterne würdig bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität der Speisen geschätzt haben – unser Küchenteam legt viel Wert darauf, den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht den Standards entsprach, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zur Ausstattung des Zimmers sehr ernst und werden diese umgehend an unsere Reinigungs- und Wartungsteams weiterleiten. Unser Ziel ist es, Ihnen und anderen Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Minigolf-Anlage sind ebenfalls wertvoll für uns. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die süße Bucht von Stegna genossen haben. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem weiteren Aufenthalt komplett von unserem Service und unseren Einrichtungen überzeugen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihr offenes Feedback. Herzliche Grüße Ihr Porto Angeli Beach Resort Team