- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Poseidon Palace ist ein sehr schickes, sauberes und gepflegtes Hotel. Leider war die Anreise länger wie erwartet 2,5 h und des Transport nicht gerade den hohen Temperaturen enstprechend. Nicht nur die Animation ließ zu wünschen übrig sondern vor allem das Essen. Leider war dies sehr eintönig und besonders viel Auswahl war auch nicht vorhanden, Nachdem wir uns nach mehreren Male beschwert hatten, konnten wir dann unser Zimmer wechseln, da die Klimaanlage bei 40°C nicht funktionierte. Schade die viereinhalb Sterne sind nach unseren Erfahrungen nicht verdient:-( Transfer vom Flughafen zum Hotel: Getränke zum Kauf anbieten, gerade bei den heißen Temperatueren.
Zufriedenstellend. Vier Sternen entsprechend.
Sehr eintöniges Essen, wenig Auswahl
Bemühte und nette Kellner. Servise bzgl der Klimaanlage eher negativ. Mussten uns oft rechtfertigen und auf unser Recht bestehen.
Sehr abgeschieden zum Entspannen genau richtig. Leider besteht der Strand nicht aus kleinen Kiessteinchen, sondern aus großen Kiessteinen. uns war nicht bewusst, dass die Liegen (am Strand) und das Ausleihen der Handtücher so teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatuere waren bemüht, leider ohne großen Erfolg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |