- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich läßt das Hotel nicht viel zu wünschen übrig. Es sind kleine Dinge die verbessert werden sollten, aber uns ist nichts gravierendes aufgefallen. Das Internet in der Anlage ist recht instabil, die Tennisplätze, der Bolzplatz und der Volleyballplatz sollten auch zeitnah renoviert/gerichtet werden. Von dem so in Deutschland propagierten feindlichen Haltung gegenüber deutschen der einheimischen konnten wir trotz intensiver Beobachtungen nichts feststellen. Ganz im Gegenteil, manch ein deutscher Urlaubsort kann sich etwas von diesen Menschen dort abschneiden!!! Zur Verteilung der Nationalitäten der Urlaub in der Anlage ist wie schon in anderen Bewertungen erwähnt nicht viel hinzuzufügen. Nun das Thema All-Inclusive: Das was es gab war ok, leider ist das aus meiner Sicht nicht all-inclusive sondern bestimmte Dinge sind for Free... Beim Essen konnten wir uns nicht beschweren. Wenn man 5 Personen und 1 Kind beim Essen unterbringen muss, jeder mit anderem Geschmack. dann konnte uns nichts besseres passieren. Die Anlage selber und der Pool sind sehr sauber, gepflegt und schön angelegt. Das Personal ist zuvorkommen und freundlich. Die Animation ist deutschsprachig und bietet ein vielseitiges Programm an.
Zimmer für ein Ehepaar mit einem 4-jährigen Kind. Alles drin was man braucht zum Urlauben. Matratze weich oder hart, das ist halt auch hier wieder eine Gewohnheitsfrage. Sauber, nicht abgenutzt. Was will man denn noch mehr ?
Strandbar: EIne nette kleine Strandbar für das 11 Uhr Bier, den Mittagscocktail oder um den Abend an der frischen Luft auszuklingen lassen. Poolbar: Halt für die wo am Pool etwas wollten, nichts besonderes. Restaurant: Von gut bis mittelmäßig bis Klasse. Geschmäcker sind verschieden. Immer 3-4 Fleisch/Fischgerichte, 5-6 Beilagen und großes Salatbuffet. Was aber unbedingt zu loben ist, die Hygiene im Restaurantbereich und am Buffet.
Personal teils deutschsprachig, stets freundlich und gern für eine Scherz bereit. Zimmerreinigung, so ein Thema. Hier nicht!!! 2 nette Damen mittleren Alters waren für den Bereich 500 zuständig und man hätte sagen können, wenn man sah mit welchem Eifer, Geduld und Sorgfalt sie die Zmmer richteten, es wären Ihre eigenen. Beschwerden, defekte und Unwetterfolgen wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und behoben.
Der Sand-/Kiesstrand ist direkt an der Anlage gelegen, ist sauber und hat ausreichend Platz. Auch für diejenigen die keine Liege mit Schirm mieten wollen (6,-€ pro Schirm und 2 Liegen) bietet er genügend Platz für die Strandtücher. Den nächsten Ort erreicht man zu Fuß innerhalb 30 Minuten bei einem schönen Strandspaziergang. Täglich um 9 und 10 fährt ein kostenloser Kleinbus in die Stadt vom Hotel, zurück dann zu Fuß oder mit dem Taxi, was nicht die Welt kostet (5,- €).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Tennisplätze, der Bolzplatz und der Volleyballplatz sollten renoviert/gerichtet werden. Sonst verfällt dieses. Animation - (Mein Lieblingsthema) Kati, Christina, Madleine, Lena, Tobi und Joanna *Abendshows: Was würde man machen, wenn ein junger Mann in einem langen engen Kleid und auf High Heels auf die Bühne tritt, Miss Sofie ihren Butler nötigt schon wieder zu trinken, dem Tiescher schon wieder das Maul gestopfte wurde, Animateurinnen mehr in den Mund nehmen können als Animateuere (Tobi diese Niederlage hat uns schwer enttäuscht), eine Katze zum Kater und kurze Zeit später wieder zu Katze wird und das Mauerblümchen vom Hippie in Sachen Liebe aufgelärt wird und am liebsten Mama Mia schreien würde? Genau !!! Lachen, grinsen und wieder lachen. Genau das haben die "Laienschauspieler" der Animation bei uns hinbekommen. * Miniclub und Minidisco: Miniclub, der "Kindergarten mit Erlebnisfaktor" für die kleinen. Die Animateure dort geben den kleinen dort ein Gehör, spielen, basteln, blödeln, entdecken und schenken den kleinen ein paar unvergessliche Stunden ohne Mama und Papa!!!! Ebefalls die Kinderdisco mit Kinderliedern von den Clownies ist eine bereicherung. Die Tänze werden jeden abend im Wohnzimmer samt Clubtanz von Vanessa aufgeführt. * Sportprogramm Wasserball *daumen hoch* *Auch Animateure können baden gehen, gell Joanna, Christina und Tobi ;-)* Volleyball, bis auf das Spielfeld *daumen hoch* Kubb - erste Niederlage diese Saison der Animateure gegen die Hotelgäste *Madleine mußte aufgrund ihrer Leistungen beinahe Ihre Koffer packen ;.)* Fußball *ja auch der Tobi kann Fußball spielen* Fitness - Meine geliebte Frau "verfluchte" Madleine immer kurz danach, einige Minuten später aber war sie glücklich über das geleistete ;-) Hier nochmals ein riesen Lob & Dank an Kati und Ihre Crew Christina, Madleine, Lena, Tobi und Joanna. Selten so einen zusammengewürfelten Haufen gesehen, der menschlich schwer in Ordnung ist. Aber auch kritik muss sein: Leider waren die morgendlichen Durchsagen über das Animationsprogramm, wie auch kurz vor den Programmpunkten nicht verständlich, so das einige Leute die Programmpunkte verpassten. Die Gründe denke ich sind klar, Glas dämmt den Schall und leider machten die Hotelbediensteten nicht immer diese Glaswände auf. Ein paar Boxen um den Pool, würden das ganze Problem lösen und man hätte auch bei der Wassergymnastik entsprechende Vorteile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |