Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Allyouneed, nein: LESSYOUNEED
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungemütliche Zimmer ohne Heizung, Plastikstühle, mageres Frühstück im kahlen Speisesaal Allyouneen, nein less you need, allenfalls für Gäste im Einsternebereich, dann aber zu teuer!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Ambiente, Plastikstühle, Zimmer haben keine Heizung, Jugendherbergsschränke, Bett OK, Kopfkissen mäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal erinnert an Jugendherbergen, das Frühstück, was z.B. Aufschnitt und Käse beim Frühstück betrifft ist auch jugnedherbergsmäßig, An der Kaffeemaschine ist Stau, weil nur halbe Tassen herauskommen


    Service
  • Eher schlecht
  • unfreundlich und eher zu einer Jugendherberge passend. Zimmerreinigung schlecht, die Reste der Haarshampoominitüte im Badezimmer wurden an keinem der 4 Tage entsorgt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knapp 10 Minuten von Tram oder U-Bahn entfernt und 20 Minuten zu Fuß zum Stephansdom, aber jensetis von der City des Donaukanals in nicht schöner Wohngegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass unser AllYouNeed Hotel Vienna2 Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Besonders bitter ist es zu hören, dass Ihnen unser Buffetfrühstück, für das wir stets gelobt werden, nicht gefallen hat. Wir bemühen uns unser Frühstück so reichhaltig wie möglich zu gestalten und haben dieses heuer auf Wunsch unserer Gäste um die warmen Mahlzeiten wie Eierspeiss und Würstchen/Speck ergänzt. Auch den Frühstücksraum selbst haben wir heuer umgestaltet und verschiedene Stationen eingerichtet um die Ordnung ein wenig aufzulockern. Ihren Kommentar hinsichtlich der Zimmerreinigung habe ich umgehend an die zuständige Person weitergeleitet. Ich hoffe, dass Sie trotzdem ein Paar schöne und erholsame Tage in Wien verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director