Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage mit etwas Aufholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das WLAN funktioniert leider nur sehr schlecht und ist sehr langsam. Der Getränkeautomat in der Lobby wurde während unseres Aufenthalts leider nie frisch befüllt. Das Zimmer verfügte über keine Minibar und die Getränke am Zimmer, die seitens des Hotels für die Gäste bereitgestellt wurden (2 PAGO Fruchtsäfte) waren aufgrund der heißen Außentemperaturen über einige Tage aufgewärmt und ungenießbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelzimmer welches wir gebucht hatten besitzt einen Balkon, der mit dem Nachbarzimmer gemeinsam genutzt werden kann. Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber geputzt, wir hatten einige Rückstände von den vorhergegangenen Besuchern in der Duschkabine. Die Betten waren EXTREM laut! Bei jeder kleinsten Bewegung musste man Angst haben sämtliche Gäste auf der Etage zu wecken. Auch die Rollläden waren sehr stark beschädigt und nicht mehr richtig funktionstüchtig. Der Tisch im Zimmer war belegt vom Fernseher und Werbematerialien vom Hotel. Diese Werbematerialien dürften schon etliche Male mit den Willkommens-Getränken (2 Flaschen Fruchtsaft) in Berührung gekommen sein und sind deswegen bei unserem Besuch am Tisch bzw. aneinander geklebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war leider etwas beschränkt, aber für ein ***-Hotel ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von der U-Bahn Station Schottenring und ist sehr gut erreichbar. Mit der U-Bahn ist man sehr schnell in der Innenstadt und im Shopping-Viertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass die Sauberkeit und Ordnung des Zimmers nicht einwandfrei war- die für die Reinigung zuständige Person wurde bereits entsprechend informiert. Gutes, reichhaltiges Frühstück, kompetente Gästebetreuung und Sauberkeit liegen bei uns an der obersten Stelle, umso bitter ist es zu lesen, dass eines unserer Eckpfeiler nicht zufriedenstellend war. Ich hoffe dennoch, dass Sie ein Paar schöne Tage in Wien verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director